Warum ist mein bester Freund eifersüchtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Euch verbindet nunmal viel und er hat Angst dich zu verlieren bzw dass du jemanden findest mit dem du mehr teilen kannst. Eifersucht eben. Verstehe ihn und zeig ihm, dass er dir immer extrem wichtig sein wird-egal was passiert.

Ich hab es mit ihm auch schon geklärt, und es ist so, wie du sagst! Und danke für den Tipp, dadurch hat sich die Sache geklärt ^^

0

Ich denke , dein Freund steht auf dich , deshalb war er auch einfersüchtig . Am besten solltest du nicht mehr vor ihn mit einen anderen flirten

Dein bester Freund steht total auf dich und du hast ihn in die friendzone geschickt.

Genau und früher oder später schickt er dich hoffentlich in die Wüste, hoffe für ihn früher.

0