Ich bin immer eifersüchtig! (Er kommentiert Bilder von anderen Mädchen)

4 Antworten

Er kann ja auch mal mehrere Mädchen Hübsch finden, er muss ja nicht auch gleich jedes Mädchen lieben. Er sagt ja warscheinlich auch zu seiner Mutter, sie ist hübsch. Dass heißt ja nicht gleich dass er sie heiraten würde. Eifersüchtig bedeutet in dem Fall einfach nur, dass du Angst hast ihn zu verlieren, was ja verständlich ist. Aber wenn er dir Fremdgeht, ist er es auch einfach nicht wert. Ich persönlich finde auch 5-6 Mädchen Hübsch aber ich liebe sie nicht. Ich meine sollte er unter Bilder von anderen Mädchen schreiben, "Du bist hässlich" obwohl er sie eigentlich ganz Hübsch findet. Dann wann du dir wirklich Sorgen machen musst ist, wenn er z.B "Du süßes hübsches Mädchen ich mag dich sehr" oder so schreibt unter ein Profilbild.

LG

Erstmal möchte ich dir sagen, dass dieses Forum dazu da ist, solche Fragen zu stellen. Du störst uns also keineswegs!

Ich kann dich nur zu gut verstehen, dass dich das so sehr stört. Als ich (15) damals noch mit meinem Freund (18)zusammen war, hat er mir von seiner Ex-Freundin erzählt, die er laut seiner Erzählungen auf den Tod nicht ausstehen konnte. Sie waren wahre Todfeinde... Na ja, ich habe mich damit abgefunden, doch eines Tages habe ich gesehen, dass er mit ihr bei FB befreundet ist und auch noch ihre Bilder liket. Ich war atock wirklich stinksauer und richtig eifersüchtig und habe ihn selbstverständlich gleich drauf angesprochen, dachte er würde das irgendwie verstehen, denn man sagt ja 'Wo Eifersucht entsteht, besteht wahre Liebe'. Also habe ich ihn angesprochen. Die endete leider in einem stundenlangen Streit (über Sms). Mich hat das so verletzt, weil er mich Sachen ankam wie (Zitat) 'Hör mit deiner Eifersuchtsschei*e auf' und andere diverse Dinge...

Ich würde dir jedoch raten, ihn einfach persönlich drauf anzusprechen, wenn es dich wirklich so stört. Ich denke nicht, dass er so 'abnormal' reagieren wird, wie mein Ex-Freund. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Geste der Höflichkeit seinerseits. Aber was es wirklich zu bedeuten hat, kann nur er dir sagen! Also nimm deinen Mut zusammen und frag ihn!

Liebe Grüße und ganz viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Wenn es dich so stört, sprich ihn einfach drauf an. Aber versuch nicht vorwurfsvoll zu klingen, sondern sag einfach, dass es dich stört. Oder frag ihn, ob es ihm was bedeutet...

" Mein Freund sagt immer sie ist eine Schl**** und er mag sie nicht, und was lese ich da? Ein "Hübsch!!! " Mal unabhängig von dem Alter welches ihr habt grundsätzlich mal etwas zum besseren Verständnis der Materie. Dein Freund sagt das dieses Mädchen eine Schl..... ist und er mag sie auch nicht. Davon ausgehend, das dein Freund kaum dazu in der Lage ist diese Bezeichnung überhaupt zu definieren, so spricht aber auch nichts dagegen die optische Schönheit von diesem Mädchen anzuerkennen, das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ein Beispiel welches Du möglicherweise besser verstehen wirst. Es gibt Speisen welche der eine oder andere nicht essen mag und dennoch kann deren Zubereitung und Präsentation auf dem Teller mit lobenden Worten gewürdigt werden. Zurück aber zu deinem Problem, rede ganz einfach ruhig und sachlich mit deinem Freund und mache ihm verständlich das dir derartige Aktionen nicht so sehr gefallen und im übrigen, würdet ihr mit den ganz großen Gefühlen noch ein wenig warten bis ihr alle gereifter seid, dann hättet ihr auch erheblich weniger Probleme damit.