verliebt in jemanden der vergeben ist! was nun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

uhhhh kopf hoch und vergess es. wenn du kannst sei mit ihm befreundet, were sehr gut falls du ihm noch wilst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergesse ihn, ein Typ der eine Frau für eine andere verlässt wird dieses immer wieder tun (auch bei dir) und ein Kerl der andere Frauen datet trotz Freundin wirds auch mit der Treue nicht so ernst nehmen zudem isses für seine Partnerin eine noch schlimmere Situation wie für dich (obwohls bei so einem Typen wohl eh das beste wäre Ihn zu verlassen ehe er es auf eine miese Tour mit ihr macht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internetbekanntschaft, weil ihr euch durch's Internet kennengelernt habt oder Internetbekanntschaft, weil ihr euch nur im Internet kennt?

Ich denke mal, dass ihr euch auch persönlich seht - wenn nicht: Wie kommst du überhaupt auf den Gedanken, in der Lage sein zu können, seine Freundin durch's Internet auszuspannen? Wenn ihr euch wirklich nicht ''echt'' gesehen habt, dann lass es beim ''Unechten''. Man(n) ist in der Lage, sich im WorldWideWeb eine komplett andere Identität anzueignen. Dies bedeutet, dass Du nie weißt, wer bzw. wie nun wirklich dein ''Chatpartnern'' ist. Ich will Dir jetzt auch nicht großartig raten ihn zu vergessen, weil das eeh nichts bringen wird. Wie schon erwähnt: Lass diese ''Welt'' nicht zu sehr an deine reale Welt ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfaach mit ihm gut befreundet. Dass ist gut für dich und für ihn. Weil wenn er weiß dass du in ih bist könnte es sein dass er dein kontakt abbricht. Seit einfach gute Freunde. Ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann der seine Partnerin wegen einer anderen verlässt, ist so was von unattraktiv...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte schon mal das selbe Problem. Kleiner Tipp: Finger weg, wenn die Person schon vergeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von ihm weg.

  1. Ist es echt das aller aller letzte jemanden auszuspannen
  2. Wenn er seine Freundin für dich verlässt, wird er dich auch für die nächste verlassen

Erspar dir das, wie würdest du es finden wenn dir irgend eine daher gelaufene Tu*ssi den Freund ausspannen würde??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet-Bekanntschaften sind Mist! Hast du kein reales Leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wie möglich vergessen, das ist das allerbeste. Es tut weh, das stimmt,aber das ist der beste Weg. Du kannst sonst in die größten Schwierigkeiten kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in der selben situation wie du gerade.... Is aber keine I-net bekannschaft... wir sehen uns jeden tag Ich würde mir einen anderen suchen .. Aber im i-net is gar nich gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag ihn dir aus dem kopf, es sei denn du willst das seine freundin dich hasst, wenn du ihn ihr ausspannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?