Warum sind viele Mädchen eifersüchtig auf meinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch das ihr zusammen seit! Und mach dir einfach nicht so einen Kopf! Auch wenn ganz viele Mädchen ihn süß finden kannst du dich doch einfach nur glücklich schätzen:-)
Aber wenn du anfängst die ganze Zeit eifersüchtig zu sein fällt ihm das bestimmt auf und so kannst du ihn schneller verlieren, als du denkst! Also mach dir nicht so Stress, genieße einfach die Zeit mit ihm und vor allem vertraue ihm!! Und wenn irgendein Mädchen mal wieder vor dir sagt wie süß er ist kannst du ja einfach sagen "ich weiß, dass ich mich glücklich schätzen kann!" Er will DICH sonst wäre er bestimmt nicht mit dir zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann dir deinen Freund einfach so wegnehmen, er ist ja kein Gegenstand. Auch ist eure Beziehung keine Vase in deiner Vitrine, die jemand anders nehmen und zerbrechen könnte. Es gehören immer mindestens zwei dazu: Einer, der macht und einer, der machen lässt. Wenn dein Freund dich also für eine andere verlassen würde, läge das nicht nur an ihr, sondern genau so an deinem Freund. So lange er dir versichert, dass er in dich und in niemanden sonst verliebt ist und mit dir und niemandem sonst zusammen sein will, brauchst du nicht befürchten, dass du ihn als Partner verlierst. Natürlich möchten viele Mädchen gerne einen netten, süßen und hübschen Freund haben. Natürlich sind viele Mädchen deshalb eifersüchtig auf dich. Viel schlimmer wäre es, wenn sie es nicht wären.

Sei stolz darauf, dass du diejenige bist, mit der er zusammen sein möchte. 

Gestehe deinem Freund zu, ein entscheidungsfähiger Mensch zu sein, der nicht nur mit dem Genital denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Freund einfach mal Vertrauen, sonst wäre das keine gute Basis für eine Beziehung. Wenn er dich liebt, mt dir glücklich ist, dürftest du keine Angst haben müssen. Nur eines sollstest du nie machen, deinen Freund kontrollieren und Klammeräffchen spielen, weil sowas nervt jeden mit der Zeit. 

Vertrau ihn einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesyBelmonte
05.04.2016, 12:31

Wir sehen uns eh nur 1-2 Mal die Woche

0

Hallo, 

schön, dass ihr jetzt zusammen seid. 

Weniger schön ist, dass du dich jetzt mit diesen Gedanken belastest. Du hast einen Freund, der offenbar viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Aber es gibt etwas, was noch viel wichtiger ist - er ist mit DIR zusammen. Wirf diesen Gedanken an die anderen Mädchen über Bord. Zu viel Eifersucht kann dir ein großes Stück Unbeschwertheit nehmen, die diese Beziehung braucht. Wenn er verliebt in dich und mit dir glücklich ist, dann wird er dich nicht einfach so für ein anderes Mädchen stehen lassen. Sei stolz darauf, dass du seine Freundin bist und baue dein Vertrauen in ihn noch etwas aus. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JesyBelmonte,

das wichtigste in einer Beziehung ist, das man sich gegenseitig vertraut!
Wenn dein Freund dir gesagt hat, dass da nix laufen wird vertrau ihm.

Ich war früher auch sehr eifersüchtig, doch das hat sich gegeben. Genieße es lieber das er alleine dir gehört! :)

LG V4crotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gesundes Maß an Eifersucht gehört dazu. Aber ohne Vertrauen kann eine Beziehung nicht funktionieren. Also vertrau ihm, wenn er dir sagt, dass er bei dir bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesyBelmonte
05.04.2016, 12:30

Ich vertrau ihm mehr als meiner Mutter haha aber ich hab mehr Angst das die Mädels anfangen Gerüchte zu verbreiten z.B das ich ihn nicht liebe usw.

0
Kommentar von Annkaxoxo
05.04.2016, 12:34

Das wäre mehr als kindisch, von den anderen Mädchen. Aber Vertrauen muss von beiden Seiten kommen. Mach dich nicht verrückt. Wenn er dich liebt vertraut er dir. Und wenn jemand so ein Gerücht in die Welt setzt, dann sprich mit ihm darüber.

1

wenn  "viele Mädels" auf deinen Freund eifersüchtig sind, hieße das ja, dass sie mit DIR zusammen sein wollten....

Meinst du das auch so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesyBelmonte
05.04.2016, 12:31

ne umgekehrt haha 

0

Was möchtest Du wissen?