Es sind nur Werbungen, die ich teilweise nicht verteilt habe.

...zur Antwort

Sieht mir ziemlich nach Betrugsmasche aus. Bloß nicht anrufen, wollen vielleicht nur an dein Bankkonto kommen. Eine Rechnung wäre ja wohl an dir adressiert und auch genannt um was es ginge. Außer evtl. bist du auch in einer Abofalle gekommen. Du solltest das dann bei deinen Anbieter sperren lassen, damit die dir kein Geld abzwacken können oder auf deine Rechnung, falls du Internetflat hast, draufstehen können. 

...zur Antwort

Ich habe von meiner Lehrerin, vor paar Jahren, gehört, dass man hochgeschlossene Blusen z. B. in der höheren beruflichen Postionen trägt. Ob das jetzt so in Mode ist, ich meine unter der Gesellschaft, kann ich nicht sagen, aber wenn du der Ansicht bist oder wenn du es in deinen Beruf an andere bemerkst, dann muss/solltest du trotzdem selber wissen, was du persönlich (wo) anziehen willst.

...zur Antwort

Warum will man überhaupt als Lehrerin Stöckelschuhe anziehen, weil man sonst zu klein wirkt oder was ist der Grund?

...zur Antwort

Ich hab zum ersten Mal meine Periode mit 15,5 Jahre bekommen und meine Mutter sogar erst mit 17. Leide aber unter PCO-Syndrom, hab zuviele männliche Hormone und sehr, sehr unregelmäßig meine Tage (mal 1 Jahr nicht, mal 2 Jahre nicht etc.) Also mach dir kein Kopf

...zur Antwort

Ich denke schon, dass den Tieren langweilig ist/ sein kann. Zum Beispiel beobachtete ich zwei eingezäunte Pferde und Ihr Verhalten. Die machten einen Ausdruck als wären die in der schwersten Depressionen. An ihren Augen las ich ab, dass sie sehr traurig wirkten und an ihren Körperhaltung las ich ab, dass die wussten, dass es sowieso keine Hoffnung mehr gibt auf Besserung der Situation. Mir taten die Tiere leid, hatten dort zwar genug Platz, aber man sah beim Beobachten, dass die absolut unglücklich waren mit der Situation. Viele Menschen die noch vorbeiliefen scheinen das allerdings nicht zu interessieren und es nicht zu erkennen. Doch ich scheine sehr viel von Körpersprache zu verstehen, um diese klaren Anzeichen, auch wie sie sich bewegten, zu erkennen.

Auch bei Hunden merke ich etwas, was ihre Besitzer anscheinend nicht interessiert. Habe zwei Hunde aus meinen Bekanntenkreis bei denen ich klar sah, dass mit ihnen etwas nicht stimmte. Daher bin ich überzeugt, dass auch Tiere sehr wohl merken, wenn etwas nicht stimmt oder wenn ihnen langweilig ist. Nur Menschen scheint es nicht zu interessieren, wie es den Tieren geht. Hauptsache uns geht es gut. :-(

Ich finde eigentlich viele Tieree die von Menschen gehalten werden, haben irgendwo ein bedauernswertes Leben und ich würde dies nicht eintauschen mit denen. Die tun mir einfach nur total leid.

...zur Antwort