Freund ist hässlich?

9 Antworten

Ich beantworte dir deine Frage mal etwas anders. Es sollte schon ausreichen, wenn Du deinen Freund so siehst wie er wirklich ist, sprich ganz gewiss nicht unbedingt Mister Universum und ganz bestimmt auch nicht weit und breit der schönste aber auch ganz bestimmt nicht der hässlichste, eben dein Freund und zwar so wie er nun mal ist. Es ist aber auch kein Verbrechen die eigenen Augen zu benutzen und ganz realistisch einzusehen, an den anderen reicht mein Freund was die Optik betrifft natürlich nicht heran, aber der andere Schönling kann meinen Freund dennoch nicht ersetzen. Nicht mehr und nicht weniger als das.

Es kommt ja immer viel auf die Inneren Werte an. Egal ob er hässlich ist oder nicht. Außerdem musst du es so sehen die Leute die nicht wie Brad pitt aussehen gehen auch weniger Fremd da sie halt nicht ganz so begehrt sind also sind sie perfekte Partner für eine lange und glückliche Beziehung

irrelevant88
Fragesteller

Aber er hatte vor mir auch schon viele und viele finden ihn hübsch aber ich nun mal nicht :o

nein das ist nicht normal du solltest mit ihm schluss machen

Nelela98  23.04.2014, 01:55

Hahah, Mensch geh schlafen :DD

klar kann das sein^^ aber wenn du ihn wirklich liebst, kannst du das äußere ein bisschen ausblenden:D aber auch äußeres zählt in einer beziehung...

Ich denke, das ist normal, wird er sehen, ein schönes Mädchen, als Sie, aber er liebt dich. Schätzen Sie den hübschen Jungen, mag ihn nicht.