Er versetzt mich?
Wir waren heute zum Telefonieren verabredet da er es vorgeschlagen hatte.
Er hat mich ne Stunde warten lassen, nachdem ich ihm geschrieben habe und seine Begründung war, dass er mit einem Kumpel geschnackt und die Zeit vergessen hat.
Ich bin ausgetickt, da ich ihm anscheinend nicht wichtig genug bin.
Wie hättet ihr reagiert?
7 Stimmen
5 Antworten
Sowas kommt vor, deshalb muss man nicht gleich so ein Fass aufmachen. Einfach ein wenig die Erwartungen runter schrauben, es wird sicher auch mal vorkommen, dass du ihn vertröstest, soll er dir dann auch so eine Szene machen?
Und wenn du jetzt sagst, das würdest du nie, das ist schön geheuchelt, es wird vorkommen, das lässt sich manchmal gar nicht vermeiden.
Man kann besser mit sowas umgehen, klar blöd, dass er nicht Bescheid gegeben hat, aber das ist kein Weltuntergang.
Ich hätte der Person nicht mal geschrieben um zu fragen wo sie bleibt und wäre nach 15 Minuten wieder gegangen und hätte mich auch danach nicht mehr gemeldet. Ausgerastet wäre ich auch nicht.
Offensichtlich hat die Person keinen Respekt vor dir und deiner Zeit. Du bist kein Hund, der irgendjemanden hinterherlaufen muss. Du bist viel zu wertvoll, um so mit dir umgehen zu lassen.
Erkennen deinen Selbstwert, dann wirst du nicht mehr zu lassen, das Menschen dich so respektlos behandeln und du wirst anderen auch nicht mehr die Macht über deine Emotionen geben.😉
Ich finde, das kann man nicht so pauschal beantworten. Es kommt darauf an, wie nahe ihr euch steht, wie gut und wie lange ihr euch kennt.
Tolle Ausrede, fast schon traurig. Ich wäre auch ausgerastet. Ich fühl mit dir.
Hey, bin selber ein Mann und finde es absolut unreif und sozialschwach. Warum magst du den Jungen überhaupt?