Freund fragt nicht nach mir?

3 Antworten

er möchte dir möglicherweise dienen Abstand geben und hat Angst mit den kleinsten Dingen dir zu nahe zu kommen und lässt sich vermutlich einfach in Ruhe. Du wolltest Abstand und er gibt ihn dir

Also du willst abstand, er gibt ihn dir. Und du bist sauer?

Frauen werden ein ewiges Rätsel bleiben, denn sie verstehen sich selbst wohl nicht mal im Ansatz.

Ich kenne das so, dass derjenige der wegfährt Bescheid gibt, dass er gut angekommen ist. Daher hättest du die Bringschuld...