Mein Exfreund redet schlecht über mich?

8 Antworten

Mach dir nicht so viel daraus. Auch wenn er jetzt sagt, dass er dich hässlich findet, meint er das sicher nicht so. Ich denke, er ist einfach noch nicht darüber hinweg und redet sich sowas ein, damit er das besser verarbeitet. Meine Ex hatte mich auch mal übel beleidigt und dann iwann erzählt dass sie das nur getan hat, um mich schlecht zu reden und vielleicht so die Interesse an mir zu verlieren. Lasse dir dein Glück nicht von ihm versauen. Dann soll er dich eben nicht toll finden, dass ist seine Sache..

Hast du die Beziehung beendet?  Scheint als sei sein Ego verletzt und er noch nicht über die Trennung hinweg.

Und es ist auch nicht ungewöhnlich das Jemand schlecht über den Expartner spricht.

Ignorier es einfach.

janakapalua
Fragesteller

Naja also wir hatten zwischendurch noch eine Sache, bei der er sich von mir warscheinlich  gedemütigt gefühlt hat, weil er mehr wollte, als ich..

Caila  21.06.2016, 22:39
@janakapalua

Es ist immer eine schlechte Idee nochmal mit dem Ex anzubendeln wenn es nur was flüchtiges sein soll.  Mein Ex flirtet auch immer mal wieder mit mir aber ich lass mich da auf nichts ein. Eben weil das sonst falsche Hoffnungen wecken könnte.

wahrscheindlich hat er euere Trennung noch nicht verkraftet...er ist auf rachezug in dem er schlecht über dich redet...beachte ihm nicht

Denke wenn man verletzt ist, vorallem im Thema Liebe & Beziehung ist das nicht das erste mal das so etwas vorkommt. Meine Ex hat hinter meinem Rücken auch schlecht geredet, aber ich muss zugeben ich auch über sie von dem her... Ich denke man versucht irgendwie Trauer aber auch Wut etc. Irgendwie zu verarbeiten und dann sagt man Sachen im Eifer die man vll nicht so meint aber man denkt man fühlt sich dadurch besser und verkraftet es besser.

Mach dir da keinen Kopf. Das nimmt irgendwann ein Ende. Außerdem kennst du die Wahrheit und das musst  dir vor Augen halten und die Leute die dich kennen und richtige Freunde sind stehen auch zu dir:)

Du bist inzwischen von deinem Ex Freund bereits ca. ein Jahr getrennt und es sollte dich von daher auch nicht mehr tangieren, was dein Ex Freund so alles von sich gibt. Immerhin hast Du nun den großen und unschätzbaren Vorteil, endlich das wahre hässliche Gesicht von deinem Ex Freund kennenzulernen und Damit solltest Du auch für alle Zeiten von deinem Ex Freund sozusagen geheilt sein.