Warum verbreitet mein exfreund Gerüchte über mich?

10 Antworten

Einige kommen damit nicht klar, wie es mit der Beziehung auseinander geht. Dadurch versuchen diese oft den anderen Fertig zu machen, damit diese sich dann überlegen fühlen... Ich spreche aus Erfahrung, meine Ex-Freundin hat auch lügen erzählt

Manche menschen benutzen andere um sich gut zu zeigen, er macht dein Ruf schlecht, weil er seins damit bessern kann... ist krank aber manche menschen sind halt so !!!

Vielleicht ist das ja alles wahr..

Sehr wahrscheinlich ist er einfach dumm und gemein. Sowas macht man einfach nicht. Ein solch tiefes Niveau hat niemanden verdient.

Wer hat denn Schluss gemacht?

Manchmal muss man den oder die Ex halt schlecht reden. Man vergisst jemanden nur schlecht, wenn man sich immer seine positiven Seiten vor Augen führt.

Kaesekuchenx3
Fragesteller

Ich hab Schluss gemacht aber nur WEill er es drauf ankommen lassen hat. Er hat die ganze Zeit gesagt, du hast was besseres verdient, ich an deiner Stelle hätte schon längst Schluss gemacht.

Menuett  26.05.2017, 19:38
@Kaesekuchenx3

So etwas zu sagen, ist ja nun kein Grund sich zu trennen.

Ja, tut ihm weh und da muss er Dich halt schlecht reden, damit er sich lösen kann.

Wenn er sich ständig vor Augen halten würde, was er da für einen Verlust hatte, dann könnte er  ja nicht mehr vernünftig weiterleben.

Das ist normal, ignoriere das. Er wird spätestens dann damit aufhören, wenn er über Dich hinweg ist.

Kaesekuchenx3
Fragesteller

Aber warum hat er es dann die ganze Zeit gesagt und alles? Er war auch so abweisend ich dachte er wollte mich nicht mehr und konnte nicht selber Schlussmachen.. Warum sagt man solche Sätze seiner Freundin die tun nur weh! Was wollte er damit erreichen er wollte doch das schluss ist.