"Sie ist schlecht im Bett" - Exfreund verbreitet Gerüchte in der Schule!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindergartenkram, am besten ignoriert man so was, dann wird dem das langweilig.

Jeder normaldenkende nimmt solche Aussagen eh nicht ernst!

Alle anderen kannst Du menschlich eh in die Tonne drücken. Wer über jemanden urteilt, ohne diese Person zu kennen, kannst Du mit dem Ex auf eine gleiche Stufe stellen.

Manche Männer mangelt es akut an Selbstbewusstsein, er fühlt sich wahrscheinlich sehr schwach und muss vor seinen Freunden beweisen, was für ein "harter Kerl" er ist. Männer machen so etwas leider, wenn sie sich in einer schlechten Position in ihrer Clique befinden (auch wenn es augenscheinlich anders aussehen mag). Das Tragische ist, dass die Freunde manchmal einfach nur neidisch auf die Beziehung sind und ihren männlichen Kollegen deshalb heruntermachen. Also ist er einfach zu schwach.

Der Typ ist absolut unterste Schublade!

Soll Deine Freundin doch den Spieß umdrehen und in der Schule erzählen, dass er mit seinem Minipenis keinen hoch gekriegt hat und sie ihn rauswarf - da wird er auch blöd angeguckt werden.

Auch wenn es einfacher gesagt klingt als getan, sie sollte sowas einfach ignorieren, denn somit zeigt sie ihm am besten, dass es ihm nichts bringt und so hört er wahrscheinlich auch damit auf. Natürlich ist das wirklich unschön, aber das beweist doch das er nichts im Kopf hat und deswegen seine Exfreundin grundlos schlecht machen muss. Sie muss es einfach ignorieren, es tut weh aber wahrscheinlich hört er damit auf, wenn der Kerl merkt das er sie damit nicht zu Boden bringt.

Sie kann doch kontern, das sein Pillermann zu kurz und zu dünn ist.