gerüchte machen mich fertig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kennst du die anderen gut? Wenn nein, dann lass die spekulieren. Woher sollen die das denn wissen? Wenn deine Freundin dich betrügen würde, was sie ja "100%ig nicht stimmt", dann wüssten das mit Sicherheit nicht mehr als zwei: deine Freundin und der Typ. Frag die doch mal, wenn das nächste mal das Gerücht aufkommt, mit wem sie dich betrügen soll. Du musst dann versuchen abzuschätzen, wie sicher sich die Personen waren. Aber solange das nur Gerüchte sind, ist da bestimmt nichts wahres dran. Vlt ist jemand nur neidisch und hat das Gerücht deswegen in die Welt gesetzt.

Du wirst auf jeden Fall darüber hinwegkommen, dass die anderen schwachsinnige Gerüchte verbreiten. Irgendwann lassen die eh nach und dann ist auch wieder alles im Lot.

Also das kann schon am Ego kratzen, kann ich irgendwo verstehen.

Gehe den Gerüchten nach, frage immer von wem sie kommen, ohne Wut. Du wirst bald den Verursacher der Gerüchte ausmachen und den dann hart mit seinen Lügen konfrontieren, so richtig peinlich, am besten vor versammelter Mannschaft.

Oft ist es ein verschmähter Verehrer/-in. Hatte das auch mal, dass ein Depp erzählt hatte ich würde mit jedem ins Bett steigen, weil er mich nicht haben konnte.

Was andere denken ,ist zweitrangig!  Dein unerschütterliches Vertrauen , stärkt Eure Beziehung .

Ist doch egal was die anden denken, mach dein Ding und werdet zusammen glucklich :)

Sie betrügt dich nicht alles andere sollte unwichtig sein.

Was möchtest Du wissen?