Mitte einstellen.

Dann langsam rantasten! Ist Dir zu warm ein Tick runter, ist Dir zu kalt, ein Tick hoch.

Und Strom solltest Du damit nicht verbrauchen, da läuft Heisswasser durch den Fußboden 😜😁😎

...zur Antwort

Versicherung kannst Du online vergleichen und rechnen!

Und ein Auto, welches 22 Jahre alt ist, wird mit Sicherheit zukünftig irgendwelche Probleme und Reparaturen haben.

Egal welches Fabrikat/Model.

Lasse das Fahrzeug möglichst vorm Kauf in einer Werkstatt, beim ADAC oder beim TÜV durchchecken!

Das kostet zwar bestimmt geschätzt 100 bis 150 Euro, würde ich aber investieren!

...zur Antwort

Ausbildung lohnt sich dann auf jeden Fall nicht, wenn Du unter Umständen daran denkst, Berufssoldat zu werden.

Diese begrenzten Plätze werden nach Jahrgängen vergeben. Und je älter Du bist, umso weniger Plätze gibt es bzw. umso unwahrscheinlicher wird eine Übernahme als Berufssoldat.

Zumindest war das das Verfahren zu meiner Zeit, allerdings bei der Marine.

Eine Ausbildung kannst Du während/nach der Bundeswehr machen, zahlt diese auch.

Meist nehmen die Dich erst für 4 Jahre, Du hast nicht die Wahl, ob 4, 8 oder 12 Jahre. Ist aber teilweise auch von der Verwendung abhängig.

Strebst Du die Offizierslaufbahn an, musst Du dich gleich für 12 Jahre verpflichten. Aber dieses Auswahlverfahren ist nicht ohne und schaffen die wenigsten.

Auch dieses genannte kann sich mittlerweile geändert haben! Ich kann nur aus meiner Zeit erzählen/berichten.

Der Rest????

Tipps:

Informiere dich hier:

https://www.bundeswehrkarriere.de/

Und mache einen Termin und lasse dich beraten!

Viel Erfolg!!!

...zur Antwort

A) Oftmals sitzen die im Ausland

B) Das Geld wird meist über nichtwissende meist nicht so intelligente Helfer dorthin überwiesen. Werden per Spam-Mails ja immer wieder die sogenannten "Finanzmanager" gesucht.

C) Selbst wenn die Polizei weiter ermitteln würde, bringt das Deinem Freund NULL Euro zurück, die verfolgen Straftaten, bringen aber niemanden das Geld zurück.

D) Dein Freund könnte kostenpflichtig einen Anwalt beauftragen. Nur der Ausgang ist mehr als ungewiss. Und ob sich der Aufwand bei lächerlichen 300 Euro lohnt/rechnet???

...zur Antwort

A) Ich bin und war noch nie ein Stehendpinkler, eklig und unhygienisch!

B) Du kannst beim Stehendpinkeln machen was Du willst, Du pinkelst Dich immer selbst an (Spritzer), einfach nur eklig.

C) Genauso verhält sich das bei der Toilette, es geht beim Stehendpinkeln IMMER was daneben (Spritzer), eklig!

...zur Antwort

Solange die Vorladung nur von der Polizei kommt, brauchst Du nicht hin.

Brauchst noch nicht mal absagen, nette höfliche Menschen machen das jedoch.

Nur wenn das Schreiben im Namen, oder vom Staatsanwalt/Richter selbst kommt, musst Du hin.

Aber selbst dann kannst und darfst Du die Aussage verweigern, was Du auch tun solltest. Nur persönliche Angaben, wie Geburtsdatum, Wohnanschrift, .... musst Du angeben.

Und noch viel wichtiger:

Das was die schreiben und Dir unterstellen, müssen die beweisen.

Nicht umgekehrt, nicht Du musst das Gegenteil beweisen!

Dir alles Gute, viel Erfolg!

...zur Antwort

Ja, es gibt dafür flüssigen Kunststoff.

Oder nehme weißen Silikon, je nachdem wo und wie groß die Stelle ist.

Im Baumarkt solltes Du das alles bekommen.

Schaue mal hier:

https://www.izs-shop.de/FENOPLAST-Reparatur-SET-RAL-9010-fuer-Kunststofffenster-reinweiss-2K-Reparaturharz?gclid=Cj0KCQjwk8b7BRCaARIsAARRTL5a8HYBvUN9ihQ7MnjUkNJtDK7mVNW5AsnIF_SRNIrquF7pyBNICDAaAmB_EALw_wcB

...zur Antwort

Also, WENN ich mal ein Problem hatte, habe ich angerufen und die konnten mir bereits am Telefon helfen.

Habe z. B. auch schon mal versehentlich mein Konto durch dreimaliger Falscheingabe meiner PIN gesperrt.

Die Sparkasse fragte nach einigen persönlichen Informationen und hat dann mein Konto innerhalb von 5 Minuten entsperrt und ich konnte mit meiner richtigen PIN wieder dran.

Also:

Das meiste wirst Du telefonisch regeln können!

Und eine neue PIN wird eh mit der Post versendet.

...zur Antwort

Vermieter anschreiben und bitten/auffordern, dass er sich kümmert.

Kopie Deines Protokolls beifügen.

Dabei gleich darauf hinweisen, dass wenn sich der Zustand nicht ändert, ihr prüfen lasst, wie hoch ihr die Miete mindern könnt/dürft.

Immer wenn es ums Geld geht, kommt meist Bewegung rein.

Der Vermieter könnte nämlich diese Nachbarn abmahnen und wenn das nichts hilft, dann sogar kündigen.

Das Schreiben an den Vermieter würde ich mit einem Zeugen pers. abgeben oder aber per Einwurfeinschreiben versenden.

...zur Antwort

Beobachten.

Wenn es schlimmer werden sollte, ab zum Arzt!

Gute Besserung.

...zur Antwort

Deine Mutter hat RECHT!

Aktuell hast Du bock auf Basketball, morgen ist das dann Fußball, Tennis, Eishockey und später dann die Mädels.

Und dann liegt der ganze teure Mist nur noch rum.

Bleibe also erst einmal länger dabei, wenn es Dir weiter gefällt, trete einem Verein bei, dann kannst Du dir auch einen eigenen Ball und Co. kaufen.

...zur Antwort

Setze einen Vertrag auf in dem alles Kosten, die Du trägst, zwischen Dir und Deinem Freund geregelt sind.

Das unterschreibt dann Dein Freund und auch Du.

Als Anlage fügst Du zusätzlich eine Kopie des Mietvertrages bei.

...zur Antwort

Da wirst Du vermutlich gar nichts machen können.

Sie muss auf Dich oder auf jemanden anderen von sich aus zukommen und um Hilfe bitten. Alles andere wird mit Sicherheit abprallen und nicht funktionieren.

...zur Antwort

Scheinbar wurde das ja nicht offiziell gemacht, wenn Deine Freundin immernoch im Dienstplan für heute Nacht drin steht.

Wenn man tauscht, sollte man auch dafür sorgen, dass der allein ausschlaggebene Dienstplan ebenfalls korrigiert wird.

Und PS:

Selbst wenn Deine Freundin heute offiziell frei hätte, kann ein Arbeitgeber im Notfall auch auf freie Mitarbeiter zurück greifen.

...zur Antwort

Um Kinderkram kümmern die sich nicht!

Das öffentliche Interesse fehlt.

Da musst dieser Typ schon Geld in die Hand nehmen und einen Anwalt beauftragen.

Das wird der wohl nicht machen.

Macht der das doch und die finden Dich, wird es teuer! Aber eher unwahrscheinlich, dass er das macht.

Mache das nie wieder, gut ist!

...zur Antwort

Welchen Plan?

Rumlecken ist der Plan, oder was??

Und der Junge, will der da mitmachen, oder wie?

Wenn zwei Leute ineinander verliebt sind, wozu bedarf es dann überhaupt noch ein Plan, wofür, ihr seid euch doch schon einig, alles ist geklärt.

Vorbereitung:

Waschen und rasieren 😜😁😎

...zur Antwort

Hilfe!?!?

Brauchst Du nicht!

Streiche den einfach aus Deinem Leben, Zeitverschwendung.

Warum noch so einem Schwachmaten hinterher trauern?

Öffne die Augen und achte auf liebenswerte Typen.

Auch Du wirst noch Deinen "Traumprinzen" finden, versprochen.

Dir alles Gute, viel Erfolg.

...zur Antwort

Sollte ALLES in den Unterlagen stehen.

Und PS:

Wenn Du das nicht dürftest, dann

A) hätten die Dir diese noch nicht zugesandt

oder

B) ist die noch nicht freigeschaltet

Also, Versuch macht klug!

...zur Antwort

Ist das Krankenhaus schlecht oder die Leute?

KOMMENTARE

Person 1: Ich bin noch immer geschockt, vorgestern bin ich mit starken Schmerzen in die Notaufname und wollte bei der Anmeldung Krankenkarte vorzeigen, da sagte die Frau an der Anmeldung, mal schauen ob wir die benötigen wenn sie hier überhaupt aufgenommen werden. Danach wurde ich doch aufgenommen. Erstmal musste ich 2 H warten. Danach im Röntgen. Es wurde eine Computertomographie gemacht. Obwohl ich Angst hatte, haben sie mich einfach hinein geschoben und sollte mich nicht so anstellen. Danach kam eine Pflegerin die meinte es sei Krebs. Danach verschwand sie schnell. Als ich eine Ärztin aufsuchte, sagte sie der Radiologe hatte bereits Feierabend. Danach sagte komme sie morgen mal zur selben Zeit. Am nächsten Morgen wurde mitgeteilt die Aufnahmen sind verschwunden.

Person 2: Ich wäre fast am Krankenhaus vorbeigefahren, so eine heruntergekommene Barracke. Bis ich ein Schild sah Krankenhaus. Als ich zur Notaufnahme bin, waren die Türen verschlossen. Eine Pflegerin grinste mich aus dem Fenster an. Ich sah ein Schild dass die Notaufnahme auf der anderen Seite ist, wegen Corona oder so.

Person 3: Hatte mehrmals verschimmeltes Brot, als die Pflegerin ins Zimmer kam, ich es erwähnte jedoch auf die Toilette bin. Hatte ich danach ein anderes Brot auf dem Teller, sie sagte ich sollte nicht sowas böse behaupten.

Person 4: Die Hygiene ist mangelhaft, überall Spinnweben und seltsame Feuchtigkeit an Klimaanlagen, bzw. am Gitter tropft Flüssigkeit heraus. Es ist auch alles hellhörig. Der Notknopf ist kaputt, laut Nachfrage heißt es der Techniker weiß Bescheid. Aber die Pflege macht ja Rundgänge.

Person 5: Ich möchte einmal in der Woche zum Gottesdienst, jedoch ist die Kirche wegen COVID 19 abgeschlossen. Der Fernseher ist defekt, ich hatte mitbekommen das der Pfarrer im Haus ist, aber der kostet 100 € für eine Stunde. Das gebe ich mir nicht.

Person 6: Ich hatte mein Kind in die Notaufnahme gebracht, bin schnell nach Hause, da ich die Krankenkasse nicht dabei hatte. So blöd ich war. Hatte ich meinen Pass vergessen. Die ließen mich nicht zum Kind. Danach kam die Stationsleitung und meinte. Es ist auffällig, ich kann erst morgen kommen.

Person 7: Da ich in dieser Gegend Urlaub mache, hatte ich das Krankenhaus kontaktiert um hier eine Chmeo Sitzung machen kann. Hatte alles geregelt. Als ich jedoch ins Krankenhaus kam, wusste niemand was. Ich sagte es ist dringend. Ich sollte wieder gehen hieß es. Bis jetzt wird mir eine Behandlung verwehrt, da nicht unnötig Leute ins Krankenhaus sollen wegen Corona.

Person 8: Bin in die Notaufnahme, hatte wohl mein Knöchel angeknackst, wurde mit einer Adresse zum Notfallarzt geschickt, unwissentlich wurde sogar ein Taxi bestellt obwohl ich mit dem Auto kam.

Person 9: Wegen Bauchschmerzen und nach den Untersuchungen bekam ich eine Infussion mit Kochsalzlösung. Musste jede Halbe Stunde auf die Toilette. Niemand gab Auskunft darüber. Warum ich diese Infusion bekam.

...zur Frage

Die Frage ist einfach nur schlecht, mehr nicht!

...zur Antwort

Grenzbestimmungen für Hessen

Der Eigentümer und die Nutzungsberechtigten eines Grundstücks haben beim Anpflanzen von Bäumen, Sträuchern und einzelnen Rebstöcken von den Nachbargrundstücken – vorbehaltlich des § 40 – folgende Abstände einzuhalten:

  • sehr stark wachsenden Allee- und Parkbäumen 4,00 m
  • stark wachsenden Allee- und Parkbäumen 2,00 m
  • allen übrigen Allee- und Parkbäumen 1,50 m
  • stark wachsenden Ziersträuchern 1,00 m
  • sonstige Ziersträuchern 0,50 m
  • Brombeersträuchern 1,00 m,

Hinweis:

Das aktuelle Nachbarrechtsgesetz in Hessen regelt:

  • Welche Bäume als sehr stark, stark wachsend etc. gelten
  • Welche Ausnahmen es von den Abstandsvorschriften in Hessen gibt

https://www.nachbarrecht.com/thema/grenzabstand.html#:~:text=Eigent%C3%BCmer%20und%20Nutzungsberechtigte%20eines%20Grundst%C3%BCcks,%C3%BCbrige%20B%C3%A4ume%201%2C50%20m

...zur Antwort

Klar!

...zur Antwort

Tja, was hat das wohl zu bedeuten, wenn das nicht angeboten wird 🤔🤔🤔

Dann gehe mal zu Alternate, suche den Laptop und schaue, was die Finanzierung kostet.

Bieten die über PayPal an, ist recht benutzerfreundlich, wenn man denn auch die Bonität hat und Schufafrei ist.

...zur Antwort

Das wird eine Prellung sein, mehr nicht.

Und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ja, ab zum Arzt.

...zur Antwort

Der Verkäufer versendet, nicht PayPal.

Der Verkäufer erstellt die Rechnung, nicht PayPal.

Also erübrigt sich die Frage.

...zur Antwort

Als erstest gehst Du zum Rathaus/zur Gemeinde und meldest dort dann Dein Gewerbe an.

Kostet um die 20 Euro.

Alle zuständigen Stellen werden dann automatisch informiert und kommen dann auf Dich zu, wie z. B. das Finanzamt.

Dein Azubigehalt ändert sich nicht, aber Du bist zur Abgabe einer Steuerkläung nunmehr verpflichtet.

Hierüber wird dann errechnet, wieviel Du noch zahlen musst oder erstattet bekommst.

Am besten informierst Du dich mal bei Deiner zuständigen IHK, ob und wann die Beratungen oder Seminare für Existenzgründer anbieten.

Das ist zu umfangreich, um hier alles an-/durchzusprechen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Das wird vermutlich noch von Herrn Trump auf Unregelmäßigkeiten geprüft 😜😁😎

...zur Antwort

War früher schon mal vergeben!?

Die wird dann zwar eine Zeit lang gesperrt, aber nicht für immer!

Und:

Callcenter rufen nicht bestimmte Nummern an, entweder macht das ein Zufallsgenerator und ruft irgendeine an, entweder gibt es die oder nicht, oder aber man bedient sich irgendwelcher Listen, die wer weiß wo herkommen.

...zur Antwort

Schon mal ein anderes Netzteil/Ladekabel ausprobiert?

...zur Antwort

Wenn Du die Ursache beim PC siehst, dieser wohl ein WLAN Problem hat, dann baue MIT DEM PC eine LAN Verbindung auf!

Z. B. hiermit:

https://www.devolo.de/devolo-wifi-repeater-ac

Bekommst Du z. B. auch bei Media/Saturn Märkten, aber bestimmt auch Alternativprodukte.

...zur Antwort

Alles Gut, da wird nichts passieren.

Ordentlichen Schluck Wasser trinken, 0,5 Liter, gut ist!

...zur Antwort

Jede/jeder hat seine "erogenen" Zonen, auch DU!

Und bei Deinem Freund sind es wohl besonders intensiv seine Brustwarzen.

Also ja, total normal!

...zur Antwort

Nöööö, überhaupt nicht.

DU hast wohl was falsch verstanden und falsch abgerechnet, hierüber klärt Dich diese Person auf.

Mit einer vernünftigen Begründung.

Und ganz "Lieb und Nett"

Lesen und vor allem Verstehen scheint nicht so Deine Stärke zu sein, oder?

...zur Antwort

Das Zitat geht wohl so 😁

, Nein nein, danke ich hab schon eine." - "Aber das sind Kubanische. Bolivar Belicoso." - "Die hier auch." - "Miami mein Freund, ist nicht Kuba."

"Black Hawk Down"

...zur Antwort
nein

Du solltes das langsam angehen, nicht gleich die große Liebe gestehen!

Du musst versuchen, nicht einfach, in einem/mehreren Gesprächen rauszubekommen, was er für Dich empfindet, was er in Dich sieht, was er für Dich fühlt.

Denn wenn Du ihm zu früh deine Liebe gestehst, er aber in diese Richtung nichts für Dich empfindet, dann gefährdest Du eure Freundschaft.

Viel Glück und Erfolg!

...zur Antwort

Vielleicht der Stickoxidkatalysator!?!?

Habe hier mal auf die schnelle was gefunden:

https://www.motor-talk.de/forum/denox-katalysator-verschwefelt-gespeicherte-schwefelmasse-werte-t4863816.html#post39790870

Lese dir mal die erste Antwort zur Frage durch!!

...zur Antwort

Geduld, Geduld, in der Ruhe liegt die Kraft!

...zur Antwort

Pizza ausliefern

Zeitung verteilen

Post verteilen

Im Garten arbeiten

Erntehelfer

Toilettenmann

Wachdienst

.......

...zur Antwort

Bei "Gefahr im Verzug" JA!

Wenn ein Verdacht besteht, Du einer freiwilligen Durchsuchung nicht zustimmst, NEIN.

Nur dann geht es wahrscheinlich auf die Wache, dann wird ein richterlicher Beschluss angefordert, wenn der dann da ist, wird alles durchsucht!

Also umgehen wirst Du das nicht können, nur zeitlich hinauszögern!

...zur Antwort

Da Google und/oder Wikipedia bei Dir kaputt sind:

Eine Fata Morgana oder Luftspiegelung ist ein durch Ablenkung des Lichtes an unterschiedlich warmen Luftschichten auf dem fermatschen Prinzip basierender optischer Effekt. Es handelt sich hierbei um ein physikalisches Phänomen und nicht um eine visuelle Wahrnehmungstäuschung oder optische Täuschung

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fata_Morgana#:~:text=Eine%20Fata%20Morgana%20oder%20Luftspiegelung,visuelle%20Wahrnehmungst%C3%A4uschung%20oder%20optische%20T%C3%A4uschung.

...zur Antwort

Tja, das kommt dabei raus, wenn man nicht mal für 5 Minuten sein Handy aus der Hand legen kann 😋😁

Versuche mit einem Q Tip Wattestäbchen möglichst viel davon zu entfernen.

Wenn alles nichts hilft, ab zu so einem kleinen Handyshop um die Ecke, der auch Reparaturen anbiete.

Dann muss der das zerlegen und säubern.

Viel Erfolg!!

...zur Antwort

RAM hat NULL damit zu tun!

Internetgeschwindigkeil, Verbindung Router/PC, Netzwerkkarte und Geschwindigkeit der Festplatte sind entscheidend!

Ich vermute eher, dass es am Internet bzw. Deine Verbindung zum Router liegt.

...zur Antwort

Google kaputt?

Suchbegriff: Dutzend definition

Ergebnis (gekürzt) :

Dut·zend

Substantiv, Neutrum [das]1.

  1. Menge von zwölf Stück
  2. [Pluraletantum] eine große Anzahl, viele"Dutzende/dutzende [von] Menschen strömten in den Raum"

Ist aber Allgemeinwissen und sollte man auch so wissen!

...zur Antwort

Wenn Du Erstbesteller(in) bist, werden die vermutlich erst mal einen Zahlungseingang abwarten.

Oder es gibt ein Limit, welches Du bereits erreicht hast, was wir nicht wissen.

Aber ansonsten steht einer erneuten Bestellung nichts entgegen.

Probiere es doch einfach, mehr als ein Hinweis, dass das aktuell nicht geht, passiert nicht!

Warum bezahlst Du nicht einfach per Sofortüberweisung oder per PayPal, dann gibt es diese Probleme nicht!?

...zur Antwort

Führerscheinsperre und Sozialstunden.

Also Autofüherschein dann erst mit 21 Jahren 😜😁😎

Und ganz schlimm wird es, wenn Du einen Unfall verursachst. Sollte der Roller versichert sein, zahlt zwar die Haftpflicht, darf aber bis 5000 Euro von Dir zurück holen.

Schiebe lieber mal.

...zur Antwort

Wenn überhaupt dann die gesetzliche Verjährung.

3 Jahre plus die Monate aus dem Jahr, in dem das Abo gekauft wurde!

Beispiel:

Heute gekauft, dann dieses Jahr plus 3 Jahre.

Verjährung tritt dann mitt Ablauf des 31.12.2023 ein.

...zur Antwort

0,00007 Prozent! Oder so.

Google einfach Coronatote weltweit.

Dann benutzt Du den Dreisatz und rechnest es aus.

Die Erde ist mit ca. 8 Milliarden Menschen bevölkert, aber auch das verrät Dir Google genau!

...zur Antwort

TVNow Abo mit Fake it Daten abgeschlossen und jetzt schreibt mich Atrigo Inkasso an?

Guten Tag.

Vorab: Ich weiß selbst, dass ich scheiße damit gebaut habe, also bitte keine "selbst schuld" Kommentare, das weiß ich schon.

Ich habe vor einiger Zeit bei TVNow mit Fake IT Daten ein Abo abgeschlossen, habe aber vergessen es zu kündigen und habe auch keine VPN benutzt. So dumm, wie ich damals dann auch noch war habe ich auch noch meine echte Email angegeben (Name, Adresse usw waren aber falsch). Nun, vor ca. 2 Wochen hat mich dann Atrigo Inkasso angeschriebenn und wollte von mir ca. 87 Euro haben.

Ich habe ihnen jetzt erstmal nicht geantwortet, da ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Mittlerweile schreiben sie mir täglich Mails und drohen mit einem gerichtlichen Verfahren (schreiben mich immernoch mit dem Fake namen an).

Ich bin 14, deshalb offensichtlich minderjährig, darum frage ich mich ob es überhaupt erlaubt war, dieses Abo (Vertrag) abzuschließen und ob ich ihn somit obwohl die 14-tägige Frist ausgelaufen ist noch widerrufen kann? Oder einfach den Mails antworten? Aber soll ich dann sagen, dass ich nicht weiß wovon sie reden, oder es zugeben und sagen, dass ich 14 bin? Oder soll ich es lassen, und abwarten, bis etwas passiert? Vielleicht lohnt es sich für sie gar nicht, meine IP herauszufinden.

Ich kenne mich da wirklich nicht so gut aus, und wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Ich verspreche, dass ich wenn ich aus der Sache raus bin nicht mehr so etwas machen werde und nächstes Mal normal das Abo zahle, wenn ich eins haben will.

Danke im Vorraus. :)

PS: Meine Mutter weiß nichts davon, am Besten bleibt es auch so.. :(

...zur Frage

Du bist NICHT geschäftsfähig!

Der Vertrag ist schwebend unwirksam.

Deine Mutter muss denen schreiben, dass sie nicht damit einverstanden ist, dem Vertrag widersprechen.

Das sollte es dann gewesen sein.

ODER

Du bezahlst das einfach ganz schnell.

Hast Du denn jetzt die Kündigung ausgesprochen? Die Uhr läuft sonst weiter!

Und die Fakedaten sind egal, das ist nicht strafbar. Schon alleine deshalb, weil Du korrekte Kontaktdaten angegeben hast.

Und wenn Du weiter nicht reagierst, die ermitteln, rate mal, wer diese Kosten zu tragen hat!?!?

Also hat das mit "lohnt sich nicht" nichts zu tun!

...zur Antwort

Solange die Maße, das Gewicht und alle anderen sicherheitsrelevanten Vorgaben eingehalten werden, warum nicht?

Oder hast Du bereits alles angelegt? 😱

Dann wirst Du mit Sicherheit noch nicht mal Du die Sicherheitskontrolle kommen geschweigen denn in das Flughafengebäude!

...zur Antwort

Kontrollieren, also ab zur Tanke, ob der Druck vorne wieder raus ist!

Muss nicht zischen, kann auch schleichend passieren.

Entweder ist der/sind die Reifen vorne schrott oder es sind die Ventile!

Sollte alles OK mit dem Druck sein, musst Du eventuell nach einer neuen Befüllung einmal den Reifendruck reseten (extra Knopf im Auto oder über das Menue).

Was auch möglich sein könnte, viele Autos messen den Druck über die ABS Sensoren, dass von diesen einer oder mehrere schrott sind.

...zur Antwort

Jede(r) reagiert anders auf Alkohol!

Die/der eine torkelt, andere wiederum nicht.

Anderen wird schwindelig, manchen aber nicht.

Und Alkoholikern merkt man eher an, wenn diese nüchtern sind, damit kommen die nicht klar, aber wenn sie dann saufen, sind sie fit!

...zur Antwort

Ignorieren!

Nur wenn ein "gelber" Umschlag kommt, also ein Mahnbescheid, dann musst Du reagieren, Widerspruch einlegen!

Spätestens dann hören unseriöse auf, weil die dann nämlich nicht wenig Geld vorstrecken müssen!

https://www.mahngerichte.de/de/widerspruch.html

...zur Antwort

Ich habe als Soldat immer eine Steuererkläung abgegeben und eine Erstattung erhalten.

Eine der wenigen Abgaben beim Sold waren die Lohnsteuer, die ich logischerweise zahlen musste.

Was Du mit PiAD/MzCH meinst, keine Ahnung!?!?

...zur Antwort

Na ja, wenn man auf Toilette geht, wird man selten belauscht.

Und wenn, dann betätigt die/der Kranke vermutlich die Spüle und erbricht dazu gleichzeitig.

...zur Antwort

Wenn nichts zu sehen ist, einmal die Pfanne noch mal richtig heiß machen, meinetwegen auch noch mal mit Salz auswischen, dann ist gut.

Das überlebt KEIN Plastik!

...zur Antwort

A) Die Erklärung hast Du doch schon!

B) Nein, das kannst Du nicht, denn zur Ermittlung des Wertes gehören noch viele weitere Faktoren, wie z. B. Lage, Ausstattung, Zustand, ....

...zur Antwort

Du überweist nichts, PayPal bucht vom Konto oder von Deinem Guthaben ab und PayPal überweist dann auf das Konto ins Ausland.

Und ich habe noch nie eine Gebühr zahlen müssen, das zahlen meist die Verkäufer/Dienstleister.

Aber schaue doch einfach bei PayPal selbst nach, lesen hilft 😜😁

...zur Antwort

600kb??

Da kannst Du machen, was Du willst. Das wird nichts!

Kein WLAN Netz in der Nähe?

...zur Antwort

Seit einem Jahr in diesen einen Jungen verliebt?

Hallo zusammen,

Seit den letzten Sommerferien, bin ich das erste Mal (unglücklich) in einen Jungen verliebt. Wir kennen uns seit fast fünf Jahren, damals waren wir acht und neun Jahre alt, dementsprechend sind wir heute beide knappe dreizehn und vierzehn Jahre alt.

Der Vater des Jungen, ist ein alter Freund meiner Mutter. Meistens besuchen wir sie in den Sommerferien, für ein bis zwei Wochen. Zwischen uns liegen 380 Kilometer, daher besteht kein Grund für einen spontanen Besuch.

Er hat drei Brüder, einer Sechzehn, einer Zehn, und der Kleinste ist gerade Sechs geworden. Ich habe eine zehnjährige Schwester. Seine Familie hat ein recht großes Haus, dort wohnen wir in der Zeit alle zusammen. Mit insgesamt neun Personen ( davon drei Pubertierende ) kann es manchmal schon sehr anstrengend werden.

Nun aber zu meinem "Problem", wie jedes Jahr wollten bzw. wollen wir sie in den Sommerferien besuchen. Nun gibt es aber zahlreiche Einschränkungen, wegen des Viruses, und unser Aufenthalt wurde auf Eis gelegt.

Generell bin ich jemand, der sich sehr viele Gedanken zu Themen macht, die einen belasten. Umgangssprachlich auch " overthinking" genannt.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr in diesen Jungen verliebt, und es tut weh, nicht zu wissen, ob er Gefühle für ein anderes Mädchen empfindet.

Wie sehr kann man sich mental in einem Jahr verändern?

Und wie kann ich ihm etwas näher kommen?

Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Gedanken freuen. (;

...zur Frage

Sorry, ich bin mir sicher, dass das reine Zeitverschwendung ist!

1. Du weißt ja gar nicht, ob er überhaupt was für Dich empfindet!

2. 380 Kilometer, wie soll das bei jugendlichen überhaupt funktionieren? Ein/zweimal im Jahr für 1 bis 2 Wochen eine Beziehung führen, oder wie?

3. Konzentriere Dich auf Jungs in Deinem Umfeld, das ist vermutlich erfolgversprechender!

4. Ja ich weiß, wo die Liebe hinführt, ...

Dir alles Gute!!!

...zur Antwort

Von Ausbildung krankschreiben lassen wegen Mobbing?

Ich habe einen Kollegen, der derzeit seine Ausbildung zum Maler und Lackierer macht. Er ist nun im 3. Lehrjahr und hätte normalerweise im Mai seine Prüfungen gehabt.

Nun sind die voraussichtlich auf September verschoben worden.

Jetzt besteht der folgende Fall:
Er war nun wegen einer Rückenverletzung 2 Monate krankgeschrieben (MRT hatte sich ewig verzögert usw.). Ab Montag müsste er wieder zur Arbeit.
Allerdings hat er große Angst zurück in die Firma zu gehen, da er dort schon von Anfang an gemobbt wurde. Über Ihn wird sich dauernd beim Chef beschwert und es werden Videos von ihm während der Mittagspause gemacht mit dem Hintergrund diese "als Beweis" dem Chef zu zeigen, dass er den ganzen Tag nichts arbeitet.

Allerdings (so sind zumindest seine Aussagen) stimmt das absolut nicht. Der Chef nimmt diese ganzen Beschwerden auch nicht richtig ernst, weil es sowas ständig mit neuen Azubis gibt. Es gab wohl sogar mal ein Gespräch mit ihm, dem Chef und allen Mitarbeitern in denen mein Kollege einfach mal im direkten Gespräch klären wollte, was eigentlich das Problem sei. Allerdings wurde er da von den anderen Mitarbeitern nur ausgelacht nach dem Motto "was will mir der kleine Junge eigentlich sagen".

Viel ausführlicher will ich da aber auch nicht drauf eingehen. Es ist aber psychisch alles sehr belastend für ihn.

Nun ist es so, dass er neuerdings einen Psychologen besucht (derzeit noch über Skype). Bisher hat er nur über seine PTBS (hat er auch noch) mit dieser Psychologin gesprochen, die Situation auf der Arbeit hat er noch gar nicht erwähnt.

ZUR FRAGE:
Besteht die Möglichkeit, dass er sich aufgrund seiner Psychischen Erkrankung für den Rest der Arbeitszeit bis September krankschreiben lässt? Also dass er nur noch die Prüfung macht? Oder wird er dann nicht zur Prüfung zugelassen oder ähnliches? In der Schule läuft bei ihm alles wunderbar, sowohl mit den Mitschülern als auch mit den Noten.
Er hat richtig Herzrasen wenn er dran denkt am Montag wieder zu dieser Firma gehen zu müssen. Er hatte das bisher immer verdrängt und versucht sich so durchzukämpfen aber er merkt nun nach dieser längeren Pause, dass es einfach nicht mehr geht. Er hat sich psychisch in den 2 Monaten die er krank geschrieben war super erholt und will sich nicht wieder runterziehen lassen.

Keine Ahnung ob mir hier jemand helfen kann, aber vielleicht hat jemand Tipps, wie er diese Ausbildung noch abschließen kann, ohne zu seinen alten Arbeitskollegen zu müssen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Unabhängig von Deiner Frage:

Die Kollegen, die ihn filmen, sollte er bei der Polizei anzeigen.

Dabei sollte er alle, die dieses filmen bezeugen können, namentlich angeben.

Dazu gehört ja vermutlich auch der Chef.

Niemand muss sich ungefragt filmen lassen, das ist gesetzlich verboten!

Und in Bezug auf Deine Frage:

Als erstest ab zur Handwerkskammer und sich dort beraten lassen, das ist das wichtigste überhaupt. Du kannst ja zur Unterstützung mitgehen.

Und den Arzt besuchen, sich auch dort untersuchen/beraten lassen.

Der Arzt entscheidet, ob es eine Krankschreibung gibt.

Ich denke schon, dass es eine Möglichkeit gibt, die Ausbildung zu beenden.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Wenn die Lüfter bei zu hohen Temperaturen nicht anspringen, solltest Du vielleicht mal einen Profi an den Rechner lassen.

Und Metall leitet Wärme, soll diese aufnehmen, abführen bzw. zum Kühlkörper bringen.

...zur Antwort

Sorry, was sollen wir hier besser wissen, als die ganzen Ärzte, die das schon untersucht haben.

Dir alles Gute!!

...zur Antwort

Die Eier müssen gekenzeichnet werden.

Selbst die Eier direkt vom Bauernhof, die man oft an der Straße sieht, sind gestempelt.

...zur Antwort

Um die 50 bis 54 KG.

Und denke daran, Du befindest dich mitten in der Wachstumsphase, Dein Körper braucht die volle Energie.

Also komme in dem Alter bitte nicht auf "dumme" Ideen!

Dir alles Gute!

...zur Antwort

Bleibe mit dem Popo zu Hause, gut ist.

Da es um das KINDESWOHL geht, kann Dein Papa sagen und wollen, was er will: Interessiert keinen.

Das Familiengericht habt ihr auf eurer Seite, falls er irgendwas in die Wege leiten will.

Aber ihr solltet Deinem Papa Alternativen bzgl. der Kontaktaufnahme anbieten/vorschlagen: Skype und/oder öfters telefonieren z. B.!

...zur Antwort

Erlöse Deinen Freund, mache Schluss.

Denn Du hast ihn nicht verdient, wenn Du so denkst und zweifel hast.

...zur Antwort

Und warum bist Du in den letzten 7 Tagen nicht mal zum Arzt gegangen??

Nun kannst Du nur ins Krankenhaus fahren oder den ärztlichen Dienst anrufen. Die kommen, das dauert aber bestimmt ganz schön lange.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Möglich ist alles, ja!

Aber da wir keine Hellseher sind, wissen wir das genauso wenig wie Du.

Aber persönlich würde ich jetzt das Kind dort lassen, wo es ist.

Aber wir beide haben das nicht zu entscheiden, das liegt in der Hand der Eltern.

Und wenn Du das nicht willst, tja, dann musst Du wohl Deine Freundin vor die Tür setzen.

...zur Antwort

Wärst Du freigestellt, hätte man Dir dieses mitgeteilt.

Morgen also normal zur Arbeit.

Bis auf Übergabe usw. wird nicht mehr viel passieren.

Und das man den Account usw. sperrt ist sowas von normal und wird auch nicht extra angekündigt, weil halt normal.

...zur Antwort

Hast Du dich auch mal über die Folgekosten informiert?

Gibt es da unterschiede?

Auch kann es sein, dass die Drucker einen unterschiedlichen Tintenverbrauch haben.

Ich denke, diese Punkte sind wichtiger als der Kaufpreis.

...zur Antwort

Niemand zwingt dich zur mündl. Prüfung, gibt dann halt eine 6, wenn Du nicht hingehst!

Endergebnis dann vermutlich eine 4 (2+5+6/3).

Also, da es bei Nichtteilnahme eine 6 geben würde, hast Du NICHTS zu verlieren, also gehe hin und lasse dich mündlich prüfen.

...zur Antwort

Gehe in ein Handyshop mit Werkstatt.

Besser ist, bevor Du das Handy kaputt machst.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Ne, ne, so funktioniert das nicht!

Du kannst mit denen einen Vertrag schließen, ja, und dann werden die Dich unterstützen.

Zum Beispiel lassen die Dir den Tresen bauen, sorgen für die Außenwerbung, und, und, und, .....

Aber die sponsern Dich nicht. Du bist dann vertraglich gezwungen eine bestimmte Menge von deren Produkten abzunehmen.

Daran sind schon viele kaputt gegangen.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Mache das SCHRIFTLICH und siehe zu, dass ihr auch eine schriftliche Antwort bekommt.

Telefon ist eine schlechte Lösung, denn das Gesprochene lässt sich erfahrungsgemäß schlecht beweisen.

Und ja, die Klausel ist so unwirksam.

Meldet eurem Vermieter euer Vorhaben an.

Wenn er ablehnt, darf er dieses nicht pauschal, er muss das ausführlich begründen.

Damit tut er sich allerdings schwer, wenn es bereits mehrere Haustiere im Objekt gibt.

...zur Antwort

Na einfach das Kabel an das Handy ran, Fernbedienung einschalten, dann die DJI App öffnen. Gut ist.

https://www.drohnen-forum.de/index.php/Thread/21113-Dji-Phantom-4-erste-Inbetriebnahme-Vorbereitung/

...zur Antwort