Ich gönne meinem Ex sein Karma total, schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde du hast das recht dazu wenn er dich zur Bulimie verleitet hat, was ist deinem ex denn passiert?

Ganz ehrlich, gönn allen alles

nachdem er mich in die Bulimie getrieben hat

Wie soll das denn gehen? Das hast schon Du ganz allein hinbekommen...

sein Karma von ganzem Herzen

Wie kommst Du darauf, dass er deshalb sich ein Karma angeschafft haben soll? Wegen Deiner Bulimie?

Ist das schlimm und kann das Folgen für mich haben?

Sich über das 'Leid' des anderen zu freuen, ist ziemlich arg und Menschen verachtend...

Kann dann auf einen selber zurückfallen...

es ist befriedigend, zu sehen, wie es jetzt so bei ihm läuft

Bei guten Dingen sollte man sich darüber freuen, bei schlechten Dingen nicht...das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Bewusstseinswerdung...

Gruß Fantho

Also an sich würde ich sagen das es keine folgen für dich hat solange du es bei dir behältst also du dich nicht öffentlich mit deinem echtem Namen darüber witzig machst oder es jetzt all deinen Freunden erzählst. Es kann immer sein das irgendwas zu deinem Ex Freund durch sickert und es dir irgendwann mal nicht gut geht dann würde er das selbe vlt auch tun. Da mit will ich sagen das du dir das denken kannst aber es bei dir bleiben sollte.

Die Folgen spürst du bereits indem du ihm das gönnst, du bist noch lange nicht mit dem Thema durch und solltest dich lieber um deine Probleme kümmern (er konnte dich nur “in die Bulimie treiben“ weil DU das zugelassen hast).

Was für Folgen soll es für dich haben?
Es zeigt einfach nur dass du nicht drüber stehen kannst.