Wenn ein Mädchen mit einem flirtet aber dauernd über ihren Ex-redet ist das ein gutes Zeichen (verliebt sein etc.) oder sehhr schlecht (ich bin ein Mann)?

9 Antworten

Es könnte einerseits sein, dass sie unsicher ist, über was sie mit dir reden soll. Allerdings glaube ich eher, dass sie noch nicht abgeschlossen hat mit ihrem Ex oder er noch eine große Rolle in Ihrem Leben spielt und das ist ja leider nicht besonders schön, wenn du in sie verliebt bist...

Hört sich so an, als wäre sie an Dir interessiert, hätte ihren Ex allerdings noch nicht überwunden. Eigentlich gehört es sich nicht, mit einem potentiellen neuen Partner über den Expartner zu sprechen.

Frag sie doch mal unverbindlich, ob sie die Beziehung wirklich schon überwunden hat.

Da ist ein schlechtes Zeichen, es beweist, daß sie über ihren Ex nicht hinaus ist und dich eher als Therapeut oder reinen Gesprächspartner sieht

Ist es ein gutes zeichen oder nicht?

Ist es ein gutes zeichen wenn ein Junge eifersüchtig wird wenn das mädchen mit einem jungen redet oder wenn sie irgendwo sitzt und paar jungs sitzen in ihrer nähe oder sowas. Also ist eifersuchr bei Jungs generell ein gutes oder schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Woran merkt man, ob ein Junge mit einem Mädchen flirtet?

Woran merkt man, ob ein Junge flirtet/Interesse hat/verliebt ist?

Was sind die Unterschiede???

Gibt es bestimmte Signale...?

...zur Frage

Mädchen guckt mich dauernt an!

Hallo seit einer weile guckt mich ein mädchen aus dem dorf in dem ich wohne immer an und sie redet sehr oft mit mir. sie geht in die gleiche schule wie ich und deshalb fahren wir fast jeden tag im selben bus zur schule und zurück. im bus redet sie dann oft mit mir und guckt mich dauernd an. kann es sein das sie in mich verliebt ist?

...zur Frage

Was tun dauernd einseitig verliebt?

Hi Leute,
ich bin dauernd in irgendwelche Mädchen verliebt. Aber ich habe das Gefühl, dass kein Mädchen der Welt jn micht verliebt ist. Ich fühl mich ejn bisschen dreckig. Was kann ich dagegen tun? Danke schonmal;)

...zur Frage

Sind das Flirtzeichen von Mädchen?

Folgendes zur Seite: http://de.m.wikihow.com/Erkenne-ob-ein-M%C3%A4dchen-mit-dir-flirtet. (Teil 1 vin 3)

Würdet ihr zustimmen, dass das Flirtzeichen von Mädchen sind? Welchen Zeichen wären die aussagekräftigsten, wo man recht deutlich erkennen könnte, dass sie mit einem flirtet? Fehlt da noch was wichtiges?

...zur Frage

Ist es ein gutes Zeichen wenn ein Mädchen einem im chat eine brofist sendet?

Also Ich habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen verliebt mit dem ich auch täglich schreibe .gelegentlich sendet sie mir auch mal eine brofist was ich auch immer erwiedere nun würde esich interessieren ob das ein gutes Zeichen ist oder sie mir klar machen will das ich in ihrer frienzone bin, was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?