Wie merke ich, dass ein Mann mit mir flirtet?

2 Antworten

Zuerst schaut er dich an, wenn du interessant für ihn bist dann sucht er weiter Blickkontakt mit dir. Dann gibt er dir kleine Zeichen, er zwinkert dir zB zu, er hebt leicht seine Hand um dich zu grüßen. Er spricht dich an und macht dir Komplimente.

Vorraussetzung ist dass er es sich traut, weil viele Frauen sehen das als Belästigung an und lassen ihn nicht nur abblitzen. Sprich sexuelle Belästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er lächelt dich an, sucht Blickkontakt und versucht Kontakt mit dir aufzunehmen