Warum flirtet ein verheirateter Mann?
Warum flirtet ein verheirateter Mann monatelang online mit mir und dann auf seine Frau angesprochen schreibt er plötzlich, es laufe alles super (somit ein Korb). Und schreibt einfach weiter, als wär nix. Was soll das?
Warum flirtet ein verheirateter Mann monatelang online mit mir ...
Ein reales Treffen/Date kam nie zur Sprache - zumindest andeutungsweise?
Corona
Corona
War womöglich sein Glück - sonst hättest Du Ihn schon früher "aufgedeckt"!?
Was hab ich denn aufgedeckt? 🤷♀️
Was hab ich denn aufgedeckt?
Bzw. herausgefunden, dass ER verheiratet ist!
Das wusste ich ja. Nur nicht, ob sie noch zusammen sind.
10 Antworten
Kann einige Gründe haben:
- Der Reiz des verbotenen
- Ausloten ob man "es noch drauf hat"
- Chancen ausloten
- Unzufrieden in der Ehe
- Suche nach sexuellen Vorlieben, die die Ehefrau nicht abdeckt
- skurrile Art, langweile zu vertreiben
- er kann mit seine Ehefrau nicht über das reden, was er mit dir redet
- Aufrechterhalten möglicher Optionen
Keine Ahnung, ist reine spekulation.
Glückwunsch für den Start der Achterbahnfahrt als ewige Nr. 2 🎉
Die Frage ist halt, warum er mit mir schreibt, aber angeblich glücklich ist und fast von ihr schwärmt.
Leider ein häufiges Verhalten. Das monatelange Schreiben gibt ihm Selbstbestätigung und er testet gleichzeitig aus wie er auf andere Frauen wirkt ("Marktwert prüfen"). Auch spielt natürlich sexuelles Interesse eine entscheidende Rolle. Viele Männer schrecken aber eben bei genau der Frage zurück, wenn es um die Ehe geht. Nur wenige wollen tatsächlich als untreu gelten und haben natürlich auch Angst, dass ihr (emotionales) Fremdgehen auffällt. Daher findet dann eine Art Rückzug statt und in der Ehe läuft plötzlich alles rund. Dass es genau das nicht tut, weißt du, weil er eben monatelang mit dir geschrieben hat.
Für die Zukunft alles Gute!
Das war genau meine Vermutung. Danke für Deinen Eintrag
Er hatte leider nur seinen Spaß mit dir :( manche brauchen noch Aufmerksamkeit von anderen um ihr Ego zu puschen. Manche Frauen wissen sogar davon und stört es nicht, solange er nicht zu weit geht.
Ich denke er verstand deine Nachricht am Ende schon. Er dachte sich ja dauernd, dass du was ernstes willst. Hat es nur lange hinausgezögert. Ihm ist es vermutlich egal ob du es nun beendet hast. Du wirst kaum die einzige sein.
Nicht monogam, er sieht das nicht als flirten, flirten ist für die Beziehung okay, es ist nicht okay in der Beziehung aber darauf defäkiert er ...
Das kann viele Gründe haben, er sucht bei dir was er bei seiner Frau nicht bekommt oder er mag dich einfach. Oder er hält dich warm falls seine Beziehung mal in die Brüche geht. Oder er hat sich in dich verliebt und weiß das es schlecht ist weil er eine Beziehung hat. (schlechtes Gewissen weiter zu gehen) Am besten sprichst du ihn mal darauf an.
Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt noch was zu reden gibt. Habe nur ironisch geantwortet, dass er damit ja recht früh rausrücke und bin ihm entfolgt.
Wir Menschen neigen dazu alles (auch ohne uns sicher zu sein) immer in Schubladen zu stecken, obwohl manchmal andere Gründe dahinter stecken. Das du hier fragst zeigt doch dass dich die Sache nicht locker lässt und du dir nun Gedanken machst. Und die Antwort darauf hätte nur er dir geben können. Das es bei ihm gut läuft muss so nicht sein. Vielleicht hat er sich verliebt und liebt dich mehr aber sein Gewissen hat ihn dazwischen gefunkt. Er wurde wach als du ihm gefragt hast. Nur durchs direktes Fragen kann man mehr erreichen.
Ach woher. Ich will wissen, warum Männer sich so verhalten. Von einem, der nicht mal mehr antwortet, will ich nichts mehr. Aber ich will die Hintergründe verstehen. Und wenn ich ihn fragen würde, würde ich eh nicht die Wahrheit hören. Seine Antwort kam übrigens erst am nächsten Tag. Du könntest also durchaus Recht haben. Entweder musste er über eine Antwort nachdenken oder ist aufgewacht.
Wie gesagt kann viele Gründe haben. Ich denke mal das er sich verliebt hat und du ihn wachgerüttelt hast, dass er ja eine Frau hat. Das ist ihm dann bewusst geworden und er wollte kein Risiko eingehen oder seine Frau enttäuschen. Wenn Gefühle im Spiel sind machen wir schon sehr komische Dinge. Auch wenn du enttäuscht bist würde ich ihm das jetzt nicht so übel nehmen. Das er nicht geantwortet hat finde ich nicht gut, er hätte sich wenigstens entschuldigen können.
Du hast ihn aber gelöscht/entfolgt. Kann sein das er jetzt nicht mehr schreibt, weil er denkt "ich bin bei ihr durch" oder wenn du ihm viel bedeutest wird er dir schreiben und alles erklären. Kann man schwer abschätzen. Vielleicht hat er mit der Sache jetzt auch abgeschlossen, weil er seine Frau liebt und er es eingesehen hat dass er Fehler gemacht hat.
Im Grunde kann es mir egal sein. Mich gibt es nur exklusiv. Ob er antwortet weiss ich nicht.
Sieht nicht danach aus. Er hat vorhin ein Foto von seinem Bierglas gepostet 🤦♀️
Du bist schon verliebt oder? Abwarten und dann nen Haken dran machen.
Natürlich bin ich das. Ich bin auch sicher, dass er es weiss. Es nützt trotzdem nix. Der Typ ist ein Idiot.
Nicht unbedingt, wäre es für dich besser er würde fremdgehen und hätte dir nichts gesagt? Wie gesagt er hat sich vielleicht verliebt und dann die Bremse getreten. Klar hätte es gar nicht soweit kommen sollen, aber so kann das manchmal passieren. Du würdest doch auch nicht wollen das dein Mann sowas macht.
Ich wusste, dass er verheiratet ist. Nur war nicht klar, ob sie noch zusammen sind. Und wenn ein Mann mir jeden Tag schreibt, gehe ich davon aus, dass er Interesse hat und weiss, dass es bei mir auch so ist. Soviel Intelligenz erwarte ich von ihm. Er hätte mir schon lange sagen müssen, dass nichts draus wird. Aber eben. Er wird es genossen haben. Oder warum sollte ich ihm ein Paket und einen Gutschein schicken? So doof kann ein Mann gar nicht sein. Wobei ich mittlerweile nicht mal sicher bin, ob er meine letzte Nachricht überhaupt begriffen hat. Und warum sollte er ein Herz posten wenn ich schreibe, dass ich grad mit meinen Hunden kuschle???
Ich denke ihr seid beide Schuld, er hätte sich nicht drauf einlassen sollen und du hättest ebenso einen Rückzieher machen sollen, als du dir nicht sicher warst ob er mit ihr zusammen ist. Vielleicht hat er es auf freundschaftlicher Basis gemeint, ja das gibt es auch, ist zwar selten aber kommt vor. Oder er wollte dich nicht enttäuschen. Wo Gefühle im Spiel sind kann das passieren, er verliebt, du verliebt und dann vor die Mauer gefahren und gemerkt das er was falsch macht. Das Herz kann bedeuten, er liebt dich, er will auch kuscheln oder er findet es toll das du mit deinen Hunden kuschelst also das Herz als Zeichen von (lieb haben)
Warum? Hätte ja sein können, dass sie getrennt sind und er sich deshalb einlässt. Das mit dem Kuscheln habe ich über die Wochen testweise mehrfach erwähnt. Ich bekam immer eine Reaktion
Ein Mann, der in einer Partnerschaft glücklich ist, schreibt nicht monatelang mit einer anderen Frau. Fehlt jetzt noch, dass beide über mich lachen.
Ich glaube mittlerweile, der hat meine Nachricht tatsächlich nicht verstanden. Na ja. Ist eh Samstag...
Ein Mann, der in einer Partnerschaft glücklich ist, schreibt nicht monatelang mit einer anderen Frau.
Kann auch sein als "Inspiration" - "Anturn" - fürs Intimleben mit seiner Frau - körperlich ist ÉR dann mit/in Ihr - gedanklich aber bei Dir!?
Das habe ich in den letzten Wochen vermutet. Komisch aber, dass ich Nachrichten oft abends oder spät in der Nacht bekam. Da hätte ich in einer glücklichen Beziehung Anderes zu tun.
Nachrichten oft abends oder spät in der Nacht bekam.
Auch mit eindeutigen oder zweideutigen sexuellen "Anspielungen", oder immer nur ganz "neutral"?
Neutral. Sexuelles kam nie. Unser Anstand lässt es nicht zu. Ich auch nicht
Hast Du Ihn öfter mal auf seine Frau angesprochen, um "vorzufühlen" wie/ob ... ?
Von ihr sprach ich eben nur gestern. Und das wurde sofort gelesen, aber heute um 9.30 Uhr beantwortet. Es hat ihn also beschäftigt
Abwarten? Wie lange soll ich abwarten? Bis jetzt kam keine Antwort und Aktivitäten sehe ich auch keine. Auch nicht bei den Leuten, denen er folgt.
Ja, die Liste ist lang. Alles möglich.