Schwarm will keine Beziehung. Habe ich trotzdem Chancen?

Ich bin auch nach ihrem Ex der erste Junge, mit dem sie sich öfters privat trifft und mit dem sie richtig gut reden kann.

5 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen. Halte einfach Kontakt mit ihr ohne irgendetwas zu erwarten. Vielleicht entwickelt sich irgendwann etwas draus.

Sie findet dich nett aber nicht mehr.

Zudem hat sie nach der Erfahrung erst mal die Schnauze voll von Jungs und Beziehung

so eine Verbindung muss man erstmal aufbauen wie die gemeinsamen Interessen, Mitgefühl zeigen und nett sein dann kann sie dir sagen „ich mag dich " aber immer warten bis das Mädchen es sagt es ist einfach so man würde sich nur blamieren wenn man es zuerst sagt ich hoffe es hat weiter geholfen ( habe das Problem auch mal gehabt )

Da hast du recht, das sagen Mädchen um die Person nicht zu verletzen, vielleicht warst du da etwas zu schnell oder du bist einfach nicht Ihr Typ.

Ne grad zumindest nicht. Lass ihr Zeit sei da für sie dann nach etwaas Zeit vielleicht