Ich wurde abgewiesen, was tun?
Ich habe vor kurzem stark dazu beigetragen, das meine beste Freundin sich von ihrem verlobten getrennt hat. Er hat sie echt mies behandelt und sie auch geschlagen. Nach ihrer Trennung hab ich ihr nen Kumpel vorgestellt, sie haben aber bis jetzt nur geschrieben da er 400 km weit weg wohnt. in ein paar tagen kommt er zu besuch. Letztes Wochenende war ich mit ihr feiern und mir ist klar geworden, das ich sie liebe. Ich habe es ihr auch gestanden. Sie hat mich abgewiesen mit den Worten, ich weiß nicht was ich fühle ich will erst mal das treffen mit A (mein kumpel) haben. Der kumpel übernachtet bei mir und sie auch, das war schon vorher ausgemacht. Ich kann es einfach nicht ertragen, das sie dann evtl was in meiner Wohnung mit einander haben. Was soll ich tun?
2 Antworten
Du hast es ihr ja schon mitgeteilt und ich denke, wenn sie nicht völlig daneben ist wird sie Rücksicht auf deine Gefühle nehmen und (auch wenn sie anders empfindet) keinen Sex in deiner Wohnung mit deinem Kumpel haben. Allerdings finde ich trotzdem, dass du auch deinen Kumpel einweihen solltest. Aber wenn die beiden sich lieben kannst du wohl leider nichts tuen und solltest das auch nicht. Lass ihr die Zeit die sie braucht und sei verständnisvoll. Ich fürchte, dass mehr nicht möglich ist.
Da hast du wohl recht. Dann kannst du wohl nur warten. Oder versuchen sie zu vergessen. Das ist vielleicht das gesündeste, auch wenn es unmöglich scheint.
es ist nicht möglich für mich. ich hab zu tiefe gefühle für sie. aber wie es aussieht ist das einseitig. sie hat mir eben gesagt das sie mich nur zum trost ausgenutzt und nur jemand zum kuscheln gewollt hat. ich bin am ende und das nach allem was ich für sie getan habe
Nichts, sie gehört nicht dir. Du kannst aber natürlich das Treffen absagen, die dürften ja alt genug sein um das selber hinzubekommen. Viel Glück.
Ich komm mir halt extrem wie ein Trostpflaster vor dabei. wenns mit ihm nicht klappt hab ich ja dich noch so nach dem motto
Jep, du solltest am besten die Freundschaft mit der beenden. Du scheinst dich sehr um die zu kümmern aber sie sich nicht um dich.
Ich würde nicht so hart über sie urteilen!
Sie hat sich gerade getrennt und da kann ich schon verstehen, dass sie erstmal nachdenken muss. Und möglicherweise hat sie sich mit dem Kumpel (beim schreiben) sehr gut verstanden! Aber natürlich will sie auch niemanden auf den Schlips treten und sagen: "Ne den Anderen finde ich netter." Außerdem wäre es in meinen Augen auch falsch erst mit jemanden zu schreiben, der kommt dann extra 400km weit gefahren und dann sagt man "Ich hab schon einen"
Sie denkt aber nicht nach sondern fängt direkt was mit dem nächsten an und hält dich warm, aber nun gut. Du kennst sie besser und hast höchstwahrscheinlich Recht.
Ach und falls sie mit den Kumpel nicht klarkommt und dann zu dir kommt mach nicht den Fehler und sag ja. Du bist offensichtlich nur die 2 Wahl.
meinem Kumpel kann ich das nicht sagen. Dafür hab ich ein zu schlechtes Gewissen. Mehr oder weniger stehen wir ja auf die selbe frau. Und er hatte auch viel pech mit frauen. jetzt stellich ihm eine vor und dann will ich sie selber