Ich wurde abgewiesen, was tun?

2 Antworten

Du hast es ihr ja schon mitgeteilt und ich denke, wenn sie nicht völlig daneben ist wird sie Rücksicht auf deine Gefühle nehmen und (auch wenn sie anders empfindet) keinen Sex in deiner Wohnung mit deinem Kumpel haben. Allerdings finde ich trotzdem, dass du auch deinen Kumpel einweihen solltest. Aber wenn die beiden sich lieben kannst du wohl leider nichts tuen und solltest das auch nicht. Lass ihr die Zeit die sie braucht und sei verständnisvoll. Ich fürchte, dass mehr nicht möglich ist.

Markor87
Fragesteller

meinem Kumpel kann ich das nicht sagen. Dafür hab ich ein zu schlechtes Gewissen. Mehr oder weniger stehen wir ja auf die selbe frau. Und er hatte auch viel pech mit frauen. jetzt stellich ihm eine vor und dann will ich sie selber

schnelldenken  16.11.2015, 15:11
@Markor87

Da hast du wohl recht. Dann kannst du wohl nur warten. Oder versuchen sie zu vergessen. Das ist vielleicht das gesündeste, auch wenn es unmöglich scheint.

Markor87
Fragesteller
@schnelldenken

es ist nicht möglich für mich. ich hab zu tiefe gefühle für sie. aber wie es aussieht ist das einseitig. sie hat mir eben gesagt das sie mich nur zum trost ausgenutzt und nur jemand zum kuscheln gewollt hat. ich bin am ende und das nach allem was ich für sie getan habe

Nichts, sie gehört nicht dir. Du kannst aber natürlich das Treffen absagen, die dürften ja alt genug sein um das selber hinzubekommen. Viel Glück.

Justaskingmanw  16.11.2015, 15:04

Ach und falls sie mit den Kumpel nicht klarkommt und dann zu dir kommt mach nicht den Fehler und sag ja. Du bist offensichtlich nur die 2 Wahl.

Markor87
Fragesteller

Ich komm mir halt extrem wie ein Trostpflaster vor dabei. wenns mit ihm nicht klappt hab ich ja dich noch so nach dem motto

Justaskingmanw  16.11.2015, 15:06
@Markor87

Jep, du solltest am besten die Freundschaft mit der beenden. Du scheinst dich sehr um die zu kümmern aber sie sich nicht um dich.

schnelldenken  16.11.2015, 15:15
@Justaskingmanw

Ich würde nicht so hart über sie urteilen!
Sie hat sich gerade getrennt und da kann ich schon verstehen, dass sie erstmal nachdenken muss. Und möglicherweise hat sie sich mit dem Kumpel (beim schreiben) sehr gut verstanden! Aber natürlich will sie auch niemanden auf den Schlips treten und sagen: "Ne den Anderen finde ich netter." Außerdem wäre es in meinen Augen auch falsch erst mit jemanden zu schreiben, der kommt dann extra 400km weit gefahren und dann sagt man "Ich hab schon einen"

Justaskingmanw  16.11.2015, 15:18
@schnelldenken

Sie denkt aber nicht nach sondern fängt direkt was mit dem nächsten an und hält dich warm, aber nun gut. Du kennst sie besser und hast höchstwahrscheinlich Recht.