Sollte ich mich entschuldigen?
Ich war gestern mit meinem Kumpel auf der Kerb. Dort waren auch noch drei Mädels aus der Klasse. Zwei von ihnen haben bei der anderen übernachtet. Die Regel war das sie um 0 Uhr heim sollten aber die eine Freundin ist nicht mit den anderen beiden zurück sondern hat noch mit ihrem Freund auf der Kerb gestanden. Die bei der die drei schlafen hatte mich drum gebeten ihr bescheid zu geben falls ich ihre Freundin mit dem Freund sehe. Als wir zurück zum Haus von meinem Kumpel gelaufen sind, hab ich sie dann gesehen. Leider habe ich einen ungünstigen Moment erwischt, da sie gerade sehr intensiv am knutschen waren. Ich hab die zwei dann unterbrochen und gesagt das sie zu ihrer Freundin gehen soll. Sowohl ihr als auch mir war das natürlich total unangenehm gewesen.
Soll ich mich entschuldigen oder gar nichts machen ?
2 Antworten
Ja, würd ich machen. Einfach erklären warum du hingegangen bist.
Viel komischer finde ich es, dass sich die zwei anderen Mädels da einmischen und kontrollieren wollen, wann sie mit wem rumläuft
Dann ist das trotzdem ihre Sache. Ist ja nett, dass ihr da aufpassen wollt, aber muss sie doch wissen. Kriegt sie halt mal Ärger und dann weiß sie, dass sie das nächste mal auf die Uhr gucken muss
Nein , das sind normale Situationen um diese Tageszeit.
Also da muss man sich für nichts entschuldigen.
Ging halt darum das die Eltern von ihr gesagt haben das alle um 0 Uhr daheim sein sollen und es war halb 2