Wenn ihr als Mann abgewiesen werdet, versucht ihr es dann nocheinmal bei dieser Frau?

13 Antworten

Ganz pauschal würde ich sagen, es kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht zuletzt auch auf die Art der Abweisung durch die Frau an. Damit meine ich, die meisten Männer haben durchaus auch ein Gespür dafür ob sie sich nach einer Abweisung durch eine Frau vielleicht doch noch diverse Chancen ausrechnen können, oder ob es sinnvoller ist die Angelegenheit in sich ruhen zu lassen.




Hallo, 

es hängt schon davon ab, wie die Abweisung ausgesehen hat - also was sie gesagt hat. Wenn zB ein "Mit dir kann ich mir keine Beziehung vorstellen" kam, dann ist es schon klar und es ist ein Grund, nicht weiter dran zu bleiben. Ein "Ich bin im Moment nicht bereit für eine Beziehung" ist nicht so aussagekräftig und es wäre einen Versuch wert, nicht gleich aufzugeben. 

Da Du nicht geschrieben hast, wie du abgewiesen wurdest, lässt es sich schwer sagen. 

LG 

Ich bin sicher, Señorita hat den Veronica Lake Peek-a-boo Blick gezeigt, (http://img.photobucket.com/albums/v510/Tuffmexican/veronica_lake_1.jpg) und hat jetzt schon 1 Kubikmeter Taschentücher fallengelassen, während sich der Typ schon ein entsprechendes handzahmes Mausi gesucht hat.

1
@toomuchtrouble

Also da ich glücklich Vergeben bin habe ich mich nicht in solch einem Zustand befunden :D

Mich hat nur die Frage an sich intressiert, wie es als Mann ist Wenn man abgewiesen wird, ob man dann noch um diese Frau kämpfen würde, deshalb habe ich sie gestellt.

0
@Senorita62

Hallo, okay :) Ich bleibe aber bei dem, was ich gesagt habe. Es kommt immer darauf an, wie man abserviert wurde. LG 

0

Du musst ja nicht aufgeben. Aber eine Abweisung sollte man akzeptieren. Du solltest eine gesunde Distanz wahren und ihren Willen respektieren. Deshalb kannst du ja immernoch auf Lauerstellung bleiben und dich ihr immer wieder anbieten, ohne aufdringlich zu sein - versteht sich... Eine Garantie gibt es aber nicht, aber ich kenne durchaus einige Frauen, die dieses Gefühl lieben und irgendwann doch dazu neigen weich zu werden... :)

Was möchtest Du wissen?