Frage an jung weiblich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war von Anfang an (15) ausschliesslich nur an Männern über 40 interessiert, soferne er meine Erwartungen erfüllte wie: Ruhig und gelassen in Stressituationen, klug, erfahren punkto Sex, in leitender Position und grosszügig im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Ihn ansprechen - nein, ein absolutes NoGo. Doch ein Lächeln, wenn sich unsere Blicke trafen, um mein Interesse zu bekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenige Mädels geben es so offen zu. Gilt immer noch als Unanständig.

0
@Grandpa723

Als "unanständig" wenn man sich nicht für Greenhorns interessiert? Also für mich sind solche Mädels "klug" und haben Klasse.

0

Ich werde bald 20 und ja es kam öfter vor, dass Männer über 30 mich angesprochen haben aber ich bin nicht auf der Suche nach einem 2ten Vater und möchte so einen großen Altersunterschied nicht…

Ja okay ich meinte damit wenn eine frau daran interessiert wäre

0

Ich bin 19 und mit einem 50 Jahre alten/jungen Mann zusammen, er möchte mich später heiraten, seit letzter Woche bin ich schwanger von ihm! Also ja, ich bin an einer Partnerschaft mit einem älteren Mann sehr interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hatte Er dich angesprochen?

0

Wünsche euch viel Glück dazu eine lange Liebe.

0

Dann wünsche ich Euch nur das allerbeste. Doch bitte vergiss eines nie: Ein Mann mit 50 und Chef einer Firma ist ein Alphamann. Und aus einem Alphamann lässt sich niemals ein Hampelmann machen. Aus eigener Erfahrung sage ich Dir - überlass ihm die Führung, auch wenns nicht immer leicht ist. Ich war 21 und er 60. Mit 84 starb er und hinterliess eine Leere sondergleichen. Ich habe nicht eine Sekunde bereut. Hätte aber nicht geklappt, wenn er nicht hätte die Führung übernehmen dürfen. Nochmals mein Mädchen, alles nur erdenklich Gute Euch Drei.

0

Ja, es kommt schon öfter vor, dass ich von Reiferen angesprochen werde

Selbst ansprechen tu ich hingegen nicht, da ich liiert bin

Und ja, ich finde auch mit der von Dir erwähnten Altersgruppe nicht so abwegig in Sachen Beziehung

Okay

0

Nein, ich wäre nicht an einem Mann interessiert, der älter ist als mein Vater

Was möchtest Du wissen?