Freundin liegt mit anderem Typen Löffelchen, betrügt sie?

14 Antworten

 Ich schlafe dann im Wohnzimmer. Natürlich sagte sie mir er ist nur ein Freund und sonst nichts. Nun habe ich neulich angeklopft, weil ich einkaufen wollte und fragte ob sie was braucht, dann habe ich gesehen wie er mit ihr löffelchen gelegen hat

Wenn ihr eine Beziehung habt, dann kannst Du erkennen welchen Stellenwert Du bei ihr hast. Aber ...

  • vielleicht will er sexuell wirklich nichts von ihr, dann wäre Löffelchen kein Problem
  • ... und Du willst sexuell etwas von ihr, dann würde Löffelchen für sie u.U. ein Problem darstellen und die Verbannung auf das Sofa ein Selbstschutz und konsequent.

Offensichtlicher geht es nicht. Höchstwahrscheinlich betrügt sie dich! Wobei mir das sehr nach Trollfrage riecht. Denn wieso solltest du ernsthaft auf dem Sofa schlafen, während er in deinem Bett mit deiner Freundin schläft (in diesem Kontext ist kein Sex damit gemeint)? Am ehesten würde er auf dem Sofa schlafen, oder alleine im Bett (was schon extrem gastfreundlich von euch wäre, selbst auf der Couch zu schlafen), oder ihr bei im Bett (wobei deine Freundin sicherlich nicht gerne alleine auf der Couch schläft).

BlackMail112  18.06.2023, 20:57

vllt verstehen beide unter Gastfreundschaft auch, dass man dem Gast Sex Frei Haus anbietet . Wer weiß .... gibts ja so lauter komische Menschen heutzutage...alles ist wohl IN ORDNUNG - hauptsache es macht Spaß...

Außer Moslem zu sein ist nicht O.K.

Kranke welt

Belastend.

Konfrontiere sie einfach nochmal und irgendwann wird sue bestimmt aus Wut was sagen. Das ist aber echt nicht normal egal ob bester Freund oder irgendwie.

Ähm? Du schläfst im Wohnzimmer während deine Freundin mit nem anderen Typen im Bett liegt?

Tu dir selbst einen Gefallen und beende das. Das wird dich sonst kaputt machen.

BlackMail112  18.06.2023, 20:33

Aber echt...total dumm irgendwie LOL

JayJayJay09610  18.06.2023, 20:34
@BlackMail112

Sehr fragwürdig. Hoffe einfach mal dass die Frage nicht ernst gemeint ist. So naiv kann man nicht sein.

Was ich nicht versrtehe: Wenn der Kumpel übernachtet, dann pennt er mit deiner Freundin in einem Bett? Warum ist er nicht auf dem Sofa?

Situationsbeurteilung: Auf jeden Fall verdächtig.