Meine Freundin sagt mir im Streit das sie seit Wochen von mir genervt ist?
Guten Abend
Ich hätte heute einen Streit mit meiner Freundin irgendwann im Streit sagte sie mir das sie seit Wochen von mir genervt sei.
Wir sind schon oft zusammen und allein schon weil wir die gleich Arbeitstelle haben.
Sie hat aber in den letzen Wochen nie irgendwelche Anzeichen gemacht das sie von mir genervt sei.
Sie stellt mich so da als würde ich sie zwingen 24/7 Zeit mit mir zu verbringen.
Und da sind noch so paar andere dinge.manchmal frag ich mich warum ich mir das antue.
Und ob ich mich nicht vielleicht trennen sollte
Hat jemand eventuell paar ratschläge.?
2 Antworten
Versuche mit ihr zu reden und die Ursache ihrer Genervtheit herauszubekommen.
Ihr sollte über eure aktuelle Situation sprechen und dann gemeinsam schaue, was und ob man was dagegen tun kann.
Drück euch die Daumen
Es ist schwer als Außenstehender eure Situation einzuschätzen. Aber unterm Strich solltest du ihr, ihre geforderten Freiräume geben, alles andere wäre nicht richtig und würde euch nicht weiterhelfen.
Ich weiß, dass das bestimmt schwer für dich ist, weil du im Ungewissen bist, was wirklich in ihr abgeht.
Gebe ihr den Freiraum den sie will, achte aber bitte auf deine Gefühle und warte nicht aus sie. Wenn du ihr was wert bist, wird sie sich melden. Aber wichtig, geh nicht in die Warteposition, unternimm was, triff dich mit Freunden, geh einer Sportart nach und finde deinen Weg. Egal ob mit oder ohne sie.
Wer kurz vor Weihnachten Schluss macht hat einen großen Dachschaden...
Willst du, nur weil Weihnachten ist, jemanden aus Mitleid an deiner Seite haben?
Warum bist du hier auf dieser Seite, ziehst dich in deinen Schneckenhaus zurück, wenn man mit dir über deine undurchdachten Argumente diskutieren mag, die du verbreitest? - Ich verstehe schon warum du es bevorzugst an Weihnachten eine Partnerin bei dir zu haben, die dich nicht liebt.
Wenn ich du wäre, würde ich das auch so sehen. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.
Noch so ein Grinch. Dann ruinier uns Weihnachten nicht okay... Deine arme Freundin
Meine Freundin mag auch kein Weihnachten😏
Passt sogar hab gerade in dem Moment ein Grinch T-Shirt an😂
Warum runier ich dir dein Weihnachten wir kennen uns nicht mal Haha
Dann passt es ja,dann warst Du die ganze Zeit zu anhänglich,lass sie für paar Tagen in Ruhe und hör auf Sie zu bevormunden. Erst wenn Sie freiwillig zu dir kommt hast du Sie auch verdient 😚
Ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden,ich Bevormunde sie nicht.niemand zwinkt sie das sie das sie den ganzen Tag ihre Zeit mit mir verbringt. Was ist los mit dir 😅😂 ..Geh paar Weihnachtsfilme schauen entspannt dich vielleicht
Nagut,gucke was ich auf Disney Plus und Nein, beruhigt hab ich mich jetzt nicht
Wir hatten dieses gespräch.sie sagte sie ist genervt von mir weil wir jeden Tag auf einander hängen.natürlich will ich auch mal meine Ruhe haben oder bin genervt von ihr.Wir haben zwei gemeinsame Freunde die sind aber eher ihre Freunde anstatt meine das merkt man allein schon beim zusammen sein manchmal und sie würde aber gerne auch was mit anderen machen und sie stellt es so dar als würde ich es ihr verbieten weil ich angeblich immer schlecht Laune wenn sie was alleine mit ihren Freunden machen will.dabei ist es nicht so. Kann auch nicht wirklich meine Meinung sagen weil dann kommt sowas wie wenn es dir nicht passt kannst du ja gehen