Warum antwortet er erst nach 13h oder mehr?
Seit Tagen schreibt er mir erst sehr spät wir sind nicht zusammen . Wir waren mal zusammen aber dann hatte er mich ignoriert und denn grund weiß ich jetzt zwar is es weil er mit einer " Freundin" geschrieben hatte aber ich war seine feste freundin und er hatte mich in der zeit alleine gelassen :( ich hattw schluss gemacht weil ich sowas nicht mehr wollte und er so unhöflich war .
Jetzt ist er mit seiner damaligen " Freundin " zusammen aber er möchte mit mir "befreundet" sein aber schreibt mir Hab dich lieb und so :/ ich weiß nicht wie ich auf sowas reagieren soll ... und er betrügt ja auch seine freundin .
Und ich denke er schreibt mir nur weil sie zu ihm " hu..." und so sagt :/
Und jetzt schreibe ich ihm und er oft 12h oder länger erst :( ich finde es schade und das fühlt sich an wie als ich mit ihm zusammen war das er wieder mit ihr schreibt:( ich bin verwirrt und gleichzeitig verletzt und weiß nicht was ich tun soll ?:{
2 Antworten
Naja ich finde ,dass ist für jeden Ansichtssache ist ich finde Freundin ist nicht gleich zusammen meine ex ist auch immernoch meine Freundin und habe jetzt auch kein schlechtes ferhältniss zu ihr aber natürlich ist es eine Sache deines Gefühl‘s ob du ihn jetzt noch leiden kannst oder nicht. Aber nach meinem Gefühl wenn er dich während deiner Beziehung betrogen hat dann wäre dass für mich ein nogo was Freundschaft angeht
Wieso rennst du ihm überhaupt hinterher? Brich den Kontakt ab, das tut dir nicht gut und du machst dir falsche Hoffnungen.
Da musst du durch.
Ihr werdet nie wieder zusammenkommen.
Er hat dich betrogen.
Er betrügt und hintergeht seine jetzige Partnerin ebenso.
Er behandelt dich eigentlich wie Dreck.
Entweder lässt du dich wie Dreck behandeln und leidest "für immer". Oder du löst dich von der Geschichte und leidest nur für kürzere Zeit. Und suchst dir neue Hobbys zum Ablenken.
Ich habe Angst denn Kontakt zu abbrechen weil ,ich schätze das ich trotz alleim traurig sein werde weil, als ich mit ihm keine kontakt hatte hab ich sehr viel über ihn gedacht und war oft traurig und alle Erinnerungen kamen hoch . :/