Verliebt/Eifersüchtig in schwulen WG-Mitbewohner?

3 Antworten

Naja wenn es dich so fertig macht (das du heimlich weinen musst), solltest du vielleicht mir ihm darüber sprechen. Wenn du sagst das er nett zu dir ist und fürsorglich, wird er das sicherlich nicht als "Oh Fuck" aufnehmen sondern mit dir darüber sprechen.

Im besten Fall ist er wirklich noch ein Funken Bi :)

DieFeeBerlin
Fragesteller

Und wie sollte ich das ihm sagen. Ich bin da total ratlos. Vorallem weil ich mir denke, wenn ich ihm das sage, dass ich ihm dann gar nicht mehr in die Augen sehen kann, weil ich mich dann etwas schäme.

Ao999  14.12.2019, 00:07
@DieFeeBerlin

Vielleicht gibt es ein Moment, wo ihr alleine in der Wohnung seid. Ich würde glaube ich sagen, dass du ihn echt süß findest. Auch das du es toll findest wie er sich um dich kümmert und nett zu dir ist.

natürlich kannst du dann auch sagen, das du ja schließlich weißt, das er Schwul ist , du es ihm aber einfach sagen wolltest, da es dir auf dem herzen lag.

Hey DieFeeBerlin, wie geht's dir in der WG denn sonst? Weil nur wegen ihm auszuziehen wäre schade, wenn du dich da wohlfühlst... Vielleicht solltest du mal ihn darum bitten nicht so viele Jungs mitzubringen. Vielleicht ist das ein Schritt in eine andere Richtung. Oder du nimmst dir Urlaub und denkst noch einmal ausgiebig darüber nach. Auf jedenfall solltest du mit ihm reden. Vielleicht merkt er ja, dass es dir nicht so gut geht, kann dir aber auch nicht helfen, weil du ihm nichts sagen willst.

Schreib doch mal, wenn irgendwas passiert... P.S.: Tut mir leid, dass so viele ,,vielleichts" drin sind... 😌

Schwierig...... Ich muss sagen du hast bei Ihm keine Chance. An deiner Stelle würde ich mit ihm nichts mehr zu tun haben, damit die Liebe irgendwie weniger wird. Oder ausziehen !

DieFeeBerlin
Fragesteller

Es ist nur schwierig nichts mehr mit ihm zu tun zu haben weil wie uns eben jeden Tag sehen. Und eigentlich will ich ihn ja sehen auch wenn's irgendwie weh tut. Ausziehen geht nicht, hier findet man kaum was und eigentlich ist es ja toll hier.

Angelnimdunkel  14.12.2019, 00:11
@DieFeeBerlin

Dann hast du nur noch ein Option !!!!!! Wie wäre es wenn du zu einem Mann wirst ? Bist du darauf gekommen ganz erlich hahaha