Kollegen Anfrage geschickt - er ist ein bisschen schüchtern - ist es ok?

2 Antworten

Du kennst das Wort "herzensgut" und benutzt noch Facebook, bist also über 30 - ich würde es machen. ;-)

LaRa190
Fragesteller

Ich bin 26. ;D

Der wird sich bestimmt freuen, und es ist auf jeden Fall ok. Es ist nett von dir, dass du einen “herzensguten” Mann suchst, selbst wenn er ein bisschen schüchtern ist. Ich finde, dass Frauen die zu oft übersehen. Jetzt muss er aber ein bisschen aufwachen, sonst verpasst er noch etwas...