Kellner gefällt mir was tun?

2 Antworten

Guten Abend Snowwhite555,

Desinteresse würde ich ihm nicht in den Mund legen, mögliche Hemmungen können nach Zeit X auch überwunden werden. Manche Dinge brauchen ihre Zeit, er sicherlich auch. Doch sollte er auch gesteigertes Interesse haben, dann müsste er sich etwas entgegenkommender präsentieren. Gib ihm Zeit.....und drängel Dich nicht auf, das schreckt ab.

Du wirst merken, wie er sich Im Restaurant Dir gegenüber verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist also jemand, der deine Freundschaftsanfrage auf FB mit einer seltsamen Begründung ablehnt und dich auch sonst eher ignoriert. Was erwartest du denn, es ist doch offensichtlich dass der Typ kein Interesse hat.

Snowwhite555
Fragesteller

Ok danke

GrayWolf  03.12.2019, 23:28
@Snowwhite555

Ich weiß es ist blöd, wenn einem jemand gefällt möchte man natürlich auch dass das erwiedert wird. Aber bevor du dich da in etwas verrennst, solltest du das am besten gar nicht weiter versuchen.

Vielleicht macht ihn aber ja genau das neugierig auf dich ;-)