Würdet ihr jedem Date sagen wo genau ihr arbeitet?

9 Antworten

Kann man schon machen, besonders ab 30 wenn Dating etwas... anders wird.
Aber wenn man zeit hat (also keine Dating-website, speed-dating etc.) würde ich es nicht direkt am anfang ansprechen. Die Arbeit gehört zwar zum Leben eines Menschen, spielt für das gemeinsame später eine grosse Rolle etc. aber ich selbst würde es am Anfang auch gerne nicht sagen wollen, weil ich dann nicht wüsste ob mein Gegenüber nur aufs Geld scharf ist.

Ich würde nicht den genauen Ort sagen, man weiß nie wie das ganze ausgeht

Am Ende taucht irgend eine verrückte Person bei deiner Arbeit auf

Eher lose beschreiben was man macht

Also statt "Ich arbeite beim Aldi am Bahnhof"

-> "Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel"

Omg sorry, hab einfach die Frage komplett falsch verstanden

Selbst wenn er es nicht sagen möchte, dann muss er dich ja nicht dafür ignorieren

Puh schwierig, mein hinter Gedanke wäre denke ich, was is wen es nicht läuft, ich sie verletzte oder einfach nichts draus wird, sie dann in der arbeit auftaucht, meinen Chef irgendwas erzählt, irgendwelche Filme schiebt, keine Ahnung.

Also ich persönlich hätte angst das der der mich fragt einfach vorbei kommt, aber bin auch ein kleiner angsthase, ist eigl eine normale frage würde ich sagen

liebe grüße

Vllt hat er keine Arbeit und traut sich nicht dir das zu sagen.