Wie lange arbeiten Kellner noch nach Schliessung?

4 Antworten

Meine mutter arbeitet im restaurant

Je nach dem wie viel mitarbeiter es gibt halbe bis ganze stunde

Wenn grad die gäste grad weniger sind können die auch vorher schon anfangen was geht und sind später dann auch schneller fertig

Mindestens halbe Stunde bis 1 Stunde

Wie lange arbeiten Kellner noch nach Schliessung?

Je nach Größe des Restaurants, Dienstplan und Aufgabengebiet etwa 15 bis 60 Minuten.

Alex

Das kommt darauf an, was sie noch machen müssen. Wird nur aufgeräumt, oder müssen sie noch putzen, Tische herrichten für den nächsten Tag und sogar die Kasse abrechnen? Dann wird es noch ne gute Std sein