Warum fragen Männer nach der Größe einer Frau?

8 Antworten

Das wurde einfach so aus der "nebeneinandersteh" Situation so abgeleitet, dass man mal nach der Größe fragt. Ganz unverbindlich meiner Meinung nach.

Warum Männer nach der Größe Fragen:

Weil ziemlich viele Männer eine kleine Herausforderung damit haben, wenn Frauen Größer sind als sie selbst.

Aber er hat ja gesehen das er größer ist als ich

0

Vlt. wollte er sich mit dir unterhalten, also eine Konversation führen.

Die haben wir ja auch, aber was machen da Zahlen was aus? Ich stande ja neben ihm und habe es ja auch schätzen können, dass er so 10cm länger ist als ich.

0

Weil die Größe stimmen muss. Der Mann muss immer größer sein sieht ästhetischer aus.

Ja klar aber dad haben wir doch gleich gemerkt...

0

Dich hat ein einziger Mann nach deiner Größe gefragt. Warum pauschalisierst du dann und beziehst es auf alle Männer?

Warum sollte man nicht nach der Größe gefragt werden. Er hat dir seine Größe mitgeteilt und wollte deine wissen. Wo genau ist das Problem?

Und warum er deine Größe wissen wollte, mußt du ihn schon selbst fragen!!!!!

Ne, mich haben schon öfters Männer nach meiner genauen Größe gefragt... deshalb verstehe ich es nicht.. und halt eben, er hatte ja gesehen wie groß ich war..

1

Was möchtest Du wissen?