An alle Männer was bedeutet es wenn ihr so vielen Leuten folgt?

5 Antworten

naja wahrscheinlich findet er die geil

Ein Freund von mir folgt (sehr vielen) Mädchen auf Instagram. Er liked auch immer sehr explizite Bilder und spricht jeden darauf an. Bei ihm denke ich, dass er es aus Aufmerksamkeit macht oder ein Image kreieren will.

Viel folgen bedeutet das er sich alle anschaut und dann die jenige zu sich wählt, die nach seinem Geschmack entspricht...

Bedeutet er liebt Frauen im Allgemeinen.

Würde ich mir aber schon gedanken machen ob du ihm in einer Bez. genügen würdest.