Warum sagen Männer, "du bist komisch" zu einer Frau, beim Date, wenn sie ihn nicht heranlässt und stattdessen, tolle Gespräche führen möchte?

5 Antworten

Ihr habt nebeneinander im Bett gelegen ? Na dann hat er sicher kein großes Interesse daran "tolle Gespräche" zu führen.

Ein Mann ist in dieser Beziehung einfach gestrickt. Er geht davon aus das dann auch mehr passiert, nicht nur quatschen. Wenn du ihn dann "nicht heranlässt" findet er das eben komisch, ist er wohl nicht gewohnt so eine Reaktion von einer Frau, ist eben eine neue Erfahrung für ihn.

Naja... Er hat dabei gegrinst..und ihr trefft euch immer noch, ja?

Dann meinte er es nur positiv... So wie wenn man sagt, du bist anders als die anderen.. Gutes Zeichen.. Bleib wir du bist, lass dich nicht verunsichern.

Das du nicht so bist wie die anderen, er mag dich. Bleib so !

Er hat halt noch nie eine FRAU kennengelernt😉

weil der mann dann ein arsch ist und nur f!cken will. ich finde die ersten dates sollten sowieso ohne engeren kontakt stattfinden, zumindest das 1. und 2. wenn man sich dann wirklich gut versteht kann man mal ein schritt weiter gehen aber alles andere...

ich hab mit frauen geredet die beim 1. date gleich sex hatten, so personen kommen für mich gar nicht erst in frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Lelele888
Fragesteller

Nein, er hat es wirklich nicht versucht, er wollte mich nur umarmen und halten.