Warum muss ich immer übers ganze Gesicht grinsen, wenn er mir schreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es deine Seele und dein Herz berührt. Der Kopf sagt "er ist nicht mein Typ". Das Herz sagt. "Aber es tut so gut".

Auf wen du stehst und auf wen dein Unterbewusstsein steht sind zwei verschiedene Dinge, Versuchs einfach mal mit ihm. Bei meiner Exfreundin war es auch so. Leider hat sich herausgestellt dass es nicht für eine Beziehung reicht, aber wir sind immer noch beste Freunde.

Probier’s aus