Autos machen glücklich?

4 Antworten

Nein ist bei mir nicht so. Bei mir sind Autos rein funktionell, dürfen schön aussehen, müssen aber nicht, Hauptsache gepflegt und technisch ok.

gott - immer diesen hirnlosen "warum ist das so" fragen.

na weil du anscheinend auf getunte autos stehst. andere stehen auf pferde - rate mal...genau die werden glücklich wenn se n pferd sehen.

da steckt jetzt weder ne besondere wissenschaft hinter noch sonst was... man muss halt einfach mal sein hirn einschalten. is ja nichts außergewöhnliches, fast jedem gehts so dass ihn bestimmte dinge glücklich machen.

-> ich hab ne vorliebe für etwas -> ich seh etwas davon -> es macht mich glücklich.

großes kino..

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Salue

Bei mir tritt der selbe Effekt ein, wenn ich Autos sehe, die ich meiner Jugend besessen habe.

Zum Beispiel dieser da:

Bild zum Beitrag

Das wunderschöne Simca 1200 Bertone Coupé hatte einen Heckmotor, war sehr leicht und hatte die stolze Leistung von 80 PS. Damals ein Traum mit sehr gefährlichen Fahreigenschaften. Das Ding übersteuerte in jeder Kurve endlos. Der Ritt auf der Kanonenkugel!

Aber Spass hat es gemacht.

Tellensohn

 - (Auto, Tuning, glücklich)

Jap, kommt aber auch auf das Auto und die Marke an 😅🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby