Wo getunte Autos kaufen?

3 Antworten

du kannst in die diversen zeitschriften schauen. vw szene, bmw magazin etc. da findest meist auch hergerichtete autos zum kaufen.

ich an deiner stelle würds aber nicht. lieber n auto kaufen und selbst herrichten. hast mehr davon. du kannst entscheiden was du wie ändern willst, welche felgen, welche farbe usw. sonst wirds nie wirklich "dein" auto (bekommst auch in der szene mehr anerkennung als wennst n fertig getuntes gekauft hast)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Auf mobile de und auf Autoscout gibt's da einige getunte Autos, ich empfehle dir da vor allem Japaner, die sind am tuning freundlichsten.

Wie hoch ist dein Budget und für was interessierst du dich am meisten?! Kann dir da ein paar Tipps geben wenn du willst 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

Um was für einen Wagen geht es konkret?

Priest1
Fragesteller

Hab eigentlich noch nichts konkretes im Kopf.

MehrPSproLiter  15.02.2016, 21:33

naja, schau mal auf den Standardseiten wie autoscput 24.... aber ohne was konkretes wird s schwer. wenn du was hast melde dich bei mir ;)