Wer ist im Autobahn schneller/Stabiler? Passat R36 oder Golf 5 GTI?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind serienmäßig auf 250 begrenzt, es sei denn beim GTI wurde auch die V-Max erhöht, dann braucht er aber sehr wahrscheinlich auch ein anderes Getriebe, verstärkten Motor, besseres Fahrwerk und Bremsen.

Mit 360 PS ist man nicht der King auf der Autobahn, zumal etliche Wagen serienmäßig schon ne höhere V-Max haben (zb Honda Civic Type R packt 270 km/h)

Es gibt genügend Autos die so nem Golf um die Ohren fahren egal ob es um die reine Beschleunigung oder die Höchstgeschwindigkeit geht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
hfksnwh212
Fragesteller

Danke