Als ob du wegen sowas sauer wärst. Das ist doch nur Spaß.

...zur Antwort

Ja, tut er.

...zur Antwort

Mark ist derzeit auf Tour, daher können wir die Autogramwünsche erst nach und nach abarbeiten sobald er wieder zuhause ist. Das kann ein wenig dauern. Bitte hab noch Geduld. Mark nimmt seine Fans sehr ernst und du wirst dein Autogram bekommen :)

...zur Antwort

Ich befinde mich stets in Einklang und Harmonie. Mich ärgert nichts so wirklich. Die Dinge, die mir nicht genehm scheinen, werden gleichwegs angepasst und geändert.

...zur Antwort

Katzen sind sehr tiefgründige und schelmische Wesen. Ein Menschenhirn vermag Katzenhandlungen nur sehr selten zu verstehen. Ein Hinterfragen ist ergo meist nicht ratsam.

...zur Antwort

Myzel ist sehr widerstandsfähig. Ich hatte mal einen Sack Erde der von Myzel durchzogen war. Dann lag er in der Garage und ich hatte ihn ganz vergessen. Nach ein paar Jahren habe ich dann diese Erde wiederverwendet und es sprossen die Pilze.

...zur Antwort

Vlt. wollte er sich mit dir unterhalten, also eine Konversation führen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.