Kleidung mit Firmenlogo, warum kein Geld dafür bekommen?

18 Antworten

Ich laufe doch Werbung für die Firma!

Niemand zwingt Dich diese Hose zu tragen bzw. überhaupt zu kaufen. Zudem hast Du die Möglichkeit die entsprechenden Aufnäher zu entfernen.

Im Gegenteil, du zahlst sogar mehr dafür, damit da der große Markenname drauf steht anstatt bei einem No Name-Produkt.

Eine etablierte Marke braucht keine Werbung durch einen Durchschnittskonsumenten.

Ja, es ist wirklich erstaunlich, wie wir uns von der Bekleidungsindustrie zum Narren machen lassen. Aber niemand zwingt Dich, als lebende Litfasssäule herumzulaufen.

Jeans kaufen während man abnimmt?

Hey, ich hab mir vor ca nem halben Jahr echt viele Jeans gekauft, da war ich noch nicht so im Abnehm modus, die sind mir jetzt aber alle viel zu groß und es sieht einfach nichtmehr schön aus wenn die so locker sind selbst mit Gürtel. Jetzt laufe ich nurnoch mit Leggins rum die mir langsam auch nichtmehr so gut passen wie beim Kauf Aber Leggins sind nicht so teuer und schnell neu gekauft aber bei Jeans ist es echt schade die immer neu zu kaufen aber immer nur Leggins zu tragen ist auch etwas langweilig weil sind halt nur schwarz, wäre es jetzt kontraproduktiv im abnehmen sich neue Kleidung zu kaufen? Sollte man lieber die zu große Kleidung so lange tragen bis man in seinem Ziel Gewicht ist und sich dann erst alles neu kaufen? Danke

...zur Frage

Sind Zusatz Vitamine in Form von Tabletten gesund?

Hi, sind diese jeglichen Zusatz Vitamine die in der Werbung und in allerlei Geschäften angeboten werden gesund? Man trinkt eine Kapsel oder eine Tablette und deckt dann sofort 60% des Tages bedarfs an Vitamin C oder D usw. Ist sowas gesund oder nur Geld Macherei?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

kleider machen leute- oder gammel-look als statement?

weil ich schon seit jahren keine kleidung mehr gekauft habe und eigentlich morgen schoppen gehen wollte mit einer freundin, wollt ich mal fragen wie wichtig die kleidung in der gesellschaft heutzutage noch ist. was haltet ihr von kleidung? ist es so dass kleider leute machen? oder eher der gammel-look ein zeichen von unabhängigem denken ist?

(ich würd viel lieber mein geld in die pafümerie tragen als ins kleidungsgeschäft) außer wenn jetzt ihr alle meint kleidung ist schon sehr wichtig!

was gibt es außerdem psychologisches über kleidung zu sagen? ist ein gutgekleideter mensch attraktiever als ein gammel-look mensch? (gammellook heißt nicht stinkend, fleckig, schmutzig sondern alte uralt-kleidung aber frisch gewaschen)

...zur Frage

Paket im Karton von zukerwatte?

Die frage ist blöd aber ich möchte so schnell wie möglich ein paket schicken und habe nicht genug geld und zeit um mir ein karton bei dhl zu bezahlen, kann ich den karton nehmen wo die zukerwatte abgebildet ist? oder mit paier zukeben damit man keine werbung sieht?

...zur Frage

Kindesmutter weigert sich den Kindern die Kleidung mitzugeben! Was tun!

Hallo

meine Ex weigert sich (für die Zeit wo die Kinder bei mir sind) die Kleidung mitzugeben. Ohne Begrundung. Meint dass ich die Kleidung für den Umgan kaufen soll. Die Kinderbekleidung wird ja schon fur mein Geld gekauft - soll ich nun Doppelkosten tragen?

Was kann ich tun?

Danke

...zur Frage

Wie läuft die nutzung einer Amazon Kreditkarte in normalen Geschäften?

Moin, ich überlege mir eine Amazon Kreditkarte zu zu legen.

Zum einen bin ich ein Amazon Süchtiger (Asche auf mein Haupt) Zum anderen möchte ich nicht immer Bar Geld mit mir herum tragen.

Mich würde interessieren, wie das Bezahlen in normalen Geschäften oder an der Tanke abläuft? Karte einstecken, Unterschrifft und gut ist, oder wie läuft es ab?

Danke für die Antworten!

MFG Batumi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?