Süßer Kellner im Restaurant?

OLDO1975  23.01.2022, 21:15

Was fandest Du an ihm attraktiv?

Erzähl mal bitte.

Mara2506
Fragesteller

Haare und Augen, seine Ausstrahlung, wie er zu mir gesehen hat

(wie er die Tische gewischt hat 😫)

6 Antworten

Ich würde dir vorschlagen einfach mal wieder vorbeizuschauen, vielleicht mit einer Person bei der es dir nicht unangenehm ist ihn zu fragen. Nimm einfach mal einen Zettel und Stift mit, vielleicht ist er ja da. Wenn du dich nicht trauen solltest oder so wäre das ja auch nicht schlimm, du kannst ja auch erst ein paar mal das Restaurant besuchen und vielleicht spricht er dich ja auch an.

Viel Glück!^^

Mara2506
Fragesteller

danke!! <3

Ja, ich würde da auch öfter hingehen und mein Glück probieren. Am besten mit deinen engten Freundinnen oder auch mal alleine. Vielleicht ist er ja da.

Ich wünsche dir viel Glück.

Klar, geh nochmal dahin und lass ihm deine Nummer da.

Verlieren kannst du nichts.

Viel glück😊

Mara2506
Fragesteller

Danke!

Hoffe nur, dass ich dann auch Zeiten erwische, an denen er grad arbeitet 😅

Ninaa2005  24.01.2022, 17:56
@Mara2506

Sonst geh nöchste Woche zu der gleichen Zeit hin, wie als du ihn gesehen hast

Geh dort hin und frag. Wenn er es ablehnt dann ist es ja trotzdem nichts schlimmes.

Mit Freundinnen hin, ihn nach Zettel und Stift fragen, Deine Nummer drauf, den Zettel und Stift natürlich nur ihm zurückgeben und gehen.