Kellner seine Nummer geben?

sirigel  11.09.2023, 22:38

Ich danke dir herzlich für deinen Stern.😊

Lariiieeee
Fragesteller

Kein problem🤗

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Inspiration - Es ist deine Leben, deine Aktion.

Ich persönlich halte von solchen Aktionen gar nichts.

Du kennst seine Lebensumstände nicht, mischt dich vielleicht in eine Verbindung ein, bist romantisch. denkst dir etwas aus wie es weitergehen könnte - und fährst nach Hause

Erspare dir den Frust und die unglücklichen Träumereien.

Mach es einfach nicht.

Lariiieeee
Fragesteller

Die Sache ist die ich bereue es das ich einmal eine Person nicht nach der Nummer gefragt habe und kann dann besser damit umgehen wen die Person nein sagt oder mich nicht anschreibt weil dann weiß ich das ich es wenigstens probiert habe.

sirigel  12.07.2023, 11:25
@Lariiieeee

Mach bitte wie du denkst. Bei allem gebührenden Respekt - ich persönlich sehe es als Urlaubsschwärmerei. Warum suchst du dir keinen Jungen in deiner Heimat und Umgebung?! Hat viel weniger Probleme.

Du entscheidest. Wollte dir nur einen neuen Denkansatz mitgeben. Alles Liebe für dich.

Am Ende des Urlaubs wäre schlecht. Es sei Denn du hast die Nerven für eine Fernbeziehung, aber vielleicht er nicht. Deswegen vorher schon die Nummer geben und sich dort vor Ort kennenlernen und es spannend werden lassen. Schiebe es nicht vor Dir her, der Typ wird sicher nicht mit Dir telefonieren, wenn Du paar Tausend Kilometer entfernt bist.