Mit girl im Urlaub was anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Gentleman genießt und schweigt. Wenn sie nicht diskret sein kann, dann doch wenigstens Du.

luibrand  19.11.2023, 17:40

Danke für's Sternchen 🍀

Ach so okay nein lieber sagt das nicht das solltet sie selber sagen du sollst dich nicht einmischen in ihre Beziehung. Kann schief gehen das hat sich auch früher ich habe mich eingemischt bei meiner Freundin der Freund und das hat schief gegangen und dann habe ich die Freundschaft kaputt gemacht.

Damit hast du nichts zu tun, also sag nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtreten und denunzieren sind keine tollen Charakterzüge.

Du stellst Dir damit selbst ein Armutszeugnis aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination