Verliebt ohne Chance?

Update: Ich habe ihr seid Samstag Abend nicht mehr geschrieben und sie hat mir bis jetzt nur 2 TikToks geschickt. Schlechtes Zeichen? Und sollte ich es ihr trotzdem sagen?

4 Antworten

ich habe als ich meiner letzten freundin die liebe gestanden habe zu ihr gesagt:
"ich hasse diese stille zwischen und also ich liebe dich aber wenn du mich nicht liebst gib mir keine antwort und das leben geht weiter" (sie wahr dann meine freunding)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IDKnowBro
Fragesteller

Wie lange kanntest du sie da schon, und wie sicher warst du dir?

Hey,

entweder gestehst du deine Liebe oder du wirst dich immer mehr nach ihr sehnen, was halt kein gutes Gefühl ist.

Wenn sie dir einen Korb gibt, sparst du dir schließlich die Zeit und Qual.

LG

Schlechtes Zeichen, wenn sie ein Freund von dir gut fand und dann noch die Liebe gestanden hat… denke nicht das sie sofort auf den nächsten springt

Erst mal die Freundschaft weiter führen und hoffen, dass mehr draus wird, wenn sie merkt, dass es mit dem anderen nichts wird. No risk, no fun....