was könnte er jetzt denken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idk wie alt du bist aber ich als Mann kann nur sagen das du ehrlich sagst was du empfindest und wenn er es nicht so empfindet dann schieß ihn in den Wind

kupcakewithak12
Fragesteller

er findet es auch so meinte er soweit ich weiß und ich bin w12

Unbekannt199521  06.07.2023, 23:28
@kupcakewithak12

Puhh ich kann dir nur sagen das ihr beide euch etwas aussprechen solltet ich bin etwas älter (25) da kann ich nur meine Meinung sagen und sehe bestimmte Sachen auch anders

kupcakewithak12
Fragesteller
@Unbekannt199521

ja ich frag morgen mal wann das quasi bei ihm angefangen hat und versuche ins gespräch zu kommen, kann man das so machen?

Es ist verdammt schwer zu sagen, was einer denkt oder fühlt... besonders für Außenstehende, die die Person nicht kennen. Ich würde sagen, da ihr euch aber weiterhin unterhalten könnt, ist doch alles in Ordnung.

Habt einfach zusammen Spaß... lernt euch kennen... mache dir aber nicht zu viele Gedanken und Hoffnungen.

PS: Auch wenn es egal ist.. aber wenn du hier einen Namen schreibst, könnte es einer von vielen sein. Ob es der richtige Name ist oder sonst was... allein dadurch kann man niemanden so finden oder so. "Datenschutz" ist schön und gut (und auch wichtig!!!)... aber das..? Lieber achte darauf, was du von dir preisgibst und mit wem du über welche Dinge privat schreibst... ganz besonders, wenn du anscheinend schon entsprechende Erfahrungen gemacht hast - mit 12/13.

kupcakewithak12
Fragesteller

hab keinen namen geschrieben

kennt ihr euch persönlich oder durch internet? Weil verliebt kannst du eigentlich garnicht so richtig sein glaube ist crush einfach

kupcakewithak12
Fragesteller

ja verliebt nicht aber halt so paar gefühle

ArLive21  06.07.2023, 23:25
@kupcakewithak12

Ja lerne ihn mal richtig kennen erstmal und guck mal so wie es sich entwickelt. Aber ich hätte das nicht so schnell gesagt

kupcakewithak12
Fragesteller
@ArLive21

na ja wir haben beide es relativ schnell gesagt also finde ich zumindest so:)