Kellner was mit gästen anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden es tun und ich denke es wird geduldet. Wenn das Mädel mit 60 immer noch von der Kreuzfahrtlinie schwärmt weil sie da verliebt war ist das doch gute Werbung ;)

Nein, dürfen sie nicht. Wenn sie erwischt werden, sind sie ihren Job los.

Zephanjaa  22.02.2015, 19:46

Glaube ich nicht. Kommt ganz auf den Arbeitgeber an. Gäste sind ja keine Schutzbefohlenen wie z.B. Patienten - bei solchen wäre es verboten.

SanyatlovesJan  13.10.2022, 21:25

das ist , aber nicht dasselbe wie Lehrer oder Erzieher :)

was stand in dem brief?? ich bin ein paar jahre zu spät sorry

Kommt drauf an, was in deren Arbeitsvertrag steht. Normal spricht nichts dagegen.

ich glaube nicht dass es erlaubt ist mit Gästen was anzufangen. Vielleicht melden sich ja noch Leute die in der Gastronomie tätig sind. Ein harmloser Flirt ist sicher erlaubt.