Einen Zettel mit meiner tel. Nummer?

3 Antworten

Kannst nur warten, ob sich etwas ergibt. Drei Stunden "Wartezeit" ist nicht erheblich. Sie hat ja bestimmt nicht nur einen Zettel von Dir im Kopf, sondern noch andere Aufgaben zu erledigen.

Ich würde sie eher vorsichtig ansprechen. Ihr einem Zettel zu zustecken ist irgendwie schon weird, finde ich zumindest. Aber vlt schreibt sie ja doch noch, 3 Stunden sind nicht sooo lange.

Wo hast du den zettel denn hingesteckt? Hat sie ihn vielleicht noch gar nicht gefunden?