Er hat mir seine Nummer zugesteckt - bin hin und hergerissen...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk einfach daran, dass auch ein Mann sich überwinden muss so einen Schritt zu gehen. Für ihn war es bestimmt auch nicht einfach den Mut aufzubringen dir seine Nummer zu zustecken. Schreib ihm einfach mal freundschaftlich und schau wie das Gespräch verläuft. Er wird ja wohl nicht gleich eine Beziehung mit dir eingehen wollen. Lernt euch einfach mal kennen, dann siehst du ja wie sich das weiter entwickelt.

frage--warum steckt er dir seine nr.zu,warum läd er dich nicht einfach zu was ein?er läßt dir also die entscheidung ,ja oder nein.nach dem motto ,mal sehn wie sie reagiert.ich käm mir da son bischen vorgeführt vor.da du ja selber sagst ,daß du noch nicht fertig bist mit deinem ex und der andere eigentlich nicht deine kragenweite ist,laß es ,bringt jetzt eh noch nix und irgendwie sagt dir dein bauchgefühl ,er ist zu diesem zeitpunkt noch nicht der richtige.warts ab -viell.lernt ihr euch näher kennen,wenn er sich mehr mühe gibt ,denn irgend etwas fasziniert euch beiden,sonst würdet ihr nicht ständig blicke tauschen..

Das musst du selber wissen. Ich an deiner Stelle würde ihm schreiben. Wenn ihr euch ständig Blicke zuwerft dann kann er doch garnicht so uninteressant sein. Und man muss ja nicht gleich was mit einem anfangen nur weil man sich mal schreibt oder trifft. Lenk dich doch bisschen mit ihm ab vielleicht wird dann mehr draus.

die abwehrhaltung stammt aus deiner vergangenheit...ein gebranntes pferd scheut das feuer.... wer nichts versucht wird nier etwas erfahren.... entweder du hast die liebe fürs leben bis zum tod,oder wieder eine enttäuschung...oder etwas dazwischen,nur...um das herauszufinden musst du tätig werden;-)

lern ihn erst einmal kennen ...schreib ihn mal ob ihr euch mal treffen könnt( kein date!!!!) wenn du ihn mehr kennen gelernt hast dann kannst du ja selbst entscheiden ob er dein typ ist oder nicht :-)