Wie bekomme ich seine Nummer

6 Antworten

Komm erstmal mit ihm ins Gespräch, dann sage du musst jemanden anrufen (sag auch das du kein geld oder akku mehr hast) dannn ruf dich selber an ;)

rede erst mit im und Dan frag ihn ob ihr euch treffen wollt damit ihr euch näher kommt und dann fragst du nach seine Nummer so mache ich es immer oder du fragst einer deiner Freundin ob die Nummer von ihm haben das kannst du ihn anschreiben er mit ,,Hey,, und Dan ,,wie geht es dir,, und dann fragst du ihn ,,was machst du so,, & Dan schreibt ihr noch über irgendwelche Sachen & wenn er dir nicht mehr zurück schreibt lass es Dan erst mal &. irgendwann schreibst du ihn wieder an!& Dan verliebt ihr euch irgendwann & dann könnt ihr zusammen kommen aber das eine muss dir klar sein du musst In wirklich lieben und nicht in verarschen! hoffentlich hab ich dir geholfen und geh das nicht so schnell an

rede ihn erst einmal an. Wenn er gut mit dir ins gespräch kommt, dann rede weiter, und hör bloß nicht auf! Wenn du meinst, der richtige zeitpunkt ist gekommen, dann frag ihn, ob er dir seine nummer gibt, oder ob ihr vielleicht mal was zusammen unternehmen wollt. Der rest ergibt sich von selbst. lg sabi1

Danke, werds versuchen :D

0

Wie fragt man nach der nummer eines jungen?

Leute
Ich habe eine frage. Und zwar wie bekommt man auf der party die nummer eines jungen den man toll findet? Ich meine eigentlich muss der junge nach der nummer fragen und nicht das mädchen oder?

...zur Frage

Junge aus Schule anschreiben?

Ein Junge aus meiner Parallelklasse (wir sind beide 15) schaut mich immer an (man kann es fast schon starren nennen) und ich ihn auch. Ich finde ihn wirklich süß, und hätte gern mehr Kontakt. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen und zum ansprechen bin ich viel zu schüchtern.

Wir folgen uns gegenseitig auf Instagram, nur wie würdet ihr es finden wenn euch ein Mädchen/ Junge aus eurer Schule aus dem nichts heraus anschreiben würde?

...zur Frage

Was würdet ihr denn tun (verliebt)?

Also da ist so ein Junge auf meiner Arbeit er ist total in mich verliebt er findet mich auch toll und redet mit meinen Kollegen so gut über mich er hat denen gesagt dass er mal was mit mir machen will aber er fragt einfach nicht denkt ihr er ist zu schüchtern oder hat er keine Interesse?

Wenn wir zum auf Arbeit sind zeigt er eigentlich schon noch Interesse und ich finde ihn auch so toll er ist sooo hübsch

Aber eigentlich wirkt er gar nicht so schüchtern, was denkt ihr

Was würdet ich machen also ich hab seine Nummer nicht

...zur Frage

Wie bekomme/frage ich sie nach ihrer Nummer?

Hallo, ich bin zurzeit konfirmand und habe mich in ein Mädchen verschaut (beide 14) leider weiß ich nicht ob sie ein freund hat oder nicht, ich bin etwas schüchtern. Ich habe sie schonsozialen Netzwerken gesucht aber nicht gefunden. Ich hätte gerne tipps wie ich ihre nummer bekommen kann ohne einen korb zu kassieren

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Junge in ein Mädchen aus seiner Klasse heimlich verliebt ist!?

Also wenn ein Junge mit einem Mädchen in die Klasse geht und er schüchtern ist woran erkennt man es dann das er einem mag! Wenn er so schüchtern ist das er nicht einmal mit einem redet!? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich sie nach ihrer Nummer fragen?

Hi,

im Tanzkurs ist ein Mädchen, mit dem ich ein paar mal getanzt habe und dabei auch relativ nett gesprochen, ich wollte sie letztes mal schon nach ihrer Nummer fragen, hab mich aber nicht getraut.... Meine Frage: Finden es Mädchen gut wenn ein Junge sie nach der Nummer fragt und wie ist es am besten nach der Nummer zu fragen, sie sitzt halt immer bei ihren Freundinnen....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?