Wie frag ich nach seiner Nummer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M15

Joa verstehe ich lol, red erstmal mit ihm, muss nicht lange sein, wenn ihr gut miteinander klarkommt sagst du du musst gehen aber ihr können später per telefon drüber reden und wechselt nummern.

Randomquesti202 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 19:26

Weisst du worüber ich hab selbst kein Plan :) ALso worüber würdest du reden wollen wenn dich jmd anspricht

Boredafbutchill  05.11.2024, 19:33
@Randomquesti202

Naja habt ihr irgendwelche gemeinsamkeiten die du kennst? Dann wäre es ziemlich einfach.

Wenn nicht kannst du ihn ja einfach ein kompliment machen und dann einfach sagen dass du ihn magst aber ist halt bischen risky.

Ansonsten irgendwie um hilfe bitten z.b klassenzimmer oder Fach und dann fragen ob er sich da auskennt oder es mag und dann hast du schon perfekt eine vorlage um über interessen zu reden.

Aber ich muss deutlich sagen es wird wenig geben was du machen kannst ohne dass es am anfang komisch ist, aber wenn ihr dann ins gespräch kommt vergisst er es zu 100%

Sry für die lange nachricht

Ich würde mal zuerst zu ihm gehen und zwar eher wenn er alleine ist. Dann kannst du mit ihm in ruhe bisschen reden. Du kannst ihn ja nach seinem Instaacc fragen und erst dann vielleicht nach seiner Nummer vielleicht.

Viel Glück!!

LG deine Lavendelmond

frag ihn er wird eh ja sagen es ist für ihn wie Weihnachten Ostern Geburtstag an einem Tag besonders weil du älter bist