9te Klasse Realschule schlechte noten HILFE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jetzt Vollgas geben und machst die 9. Und dann gibst in der 10 mehr wie Vollgas und bewirbst dich dann mit dem Halbjahreszeugnis.

Ich würde nicht freiwillig eine Klasse wiederholen. Kannst ja Nachhilfe nehmen. Ich würde z.b. Nachhilfe in Mathematik geben, aber du wohnst nicht zufällig in Köln nehme ich an :D

Nein aber danke für das Angebot ;)

1